Allgemeines Entbannung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frusty

Mitglied
8 März 2016
9
0
525
20
Mmh?
Ok ich verstehe die Logik hinter eurem System nicht. Man wird perm. gebannt wenn man Hackt ok.
Ich hatte aus Versehen ein Ghost-Client drin wo noch Range an war, ok. Aber Leute die Obv. reinhacken bleiben auf'm Server, ok. Naja dann erscheint mir euer System anfällig. Aber naja, wenn ihr meint mich perm. vom Server weg zu bannen, weil ich nach 1 Jahr mal wieder zocke und noch einen Ghost-Client drin hatte wo die Range erhöht war. Muss ich wohl mit Leben, aber ihr merkt ja ihr verliert konstant an Spielern...weil Leute die reinhacken und uns den Spaß nehmen meistens davon kommen und wenn man dann mal aus Versehen Range anhat für immer, sehr fragwürdig. Hoffe ihr überdenkt eure Entscheidung nochmal. Da Ich vielleicht im Chat öfters negativ aufgefallen bin(weil ihr fast nie die WAHREN Hacker bannt). Aber wenn man nach einem Jahr ein einzigen Fehler macht perm. weggebannt zu werden. Schade, dann nehme ich genau so wie die 17k anderen Spieler Abschied von eurem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich hatte aus Versehen ein Ghost-Client drin wo noch Range an war
Ja klar und ich hab auch aus Versehen Speed benutzt. Ist mir nicht aufgefallen.
Aber Leute die Obv. reinhacken bleiben auf'm Server
Tun sie nicht.
Naja dann erscheint mir euer System anfällig
Jedes System beinhaltet Fehler und ist somit anfällig für irgendwas.
Aber naja, wenn ihr meint mich perm. vom Server weg zu bannen, weil ich nach 1 Jahr mal wieder zocke und noch einen Ghost-Client drin hatte wo die Range erhöht war. Muss ich wohl mit Leben, aber ihr merkt ja ihr verliert konstant an Spielern...weil Leute die reinhacken und uns den Spaß nehmen meistens davon kommen und wenn man dann mal aus Versehen Range anhat für immer, sehr fragwürdig. Hoffe ihr überdenkt eure Entscheidung nochmal. Da Ich vielleicht im Chat öfters negativ aufgefallen bin(weil ihr fast nie die WAHREN Hacker bannt). Aber wenn man nach einem Jahr ein einzigen Fehler macht perm. weggebannt zu werden. Schade, dann nehme ich genau so wie die 17k anderen Spieler Abschied von eurem Server.
Das Interesse an der 1.8 und an PvP schwindet, wodurch die niedrigen Spielerzahlen resultieren, das liegt nicht an Banns.
Und wenn du unbedingt mit Invis hacken musst, dann ist das dein Problem.

Hoffe ihr überdenkt eure Entscheidung nochmal.
Du wurdest zurecht gebannt.

weil ihr fast nie die WAHREN Hacker bannt
Wär mir neu.

Versehen Range anhat für immer
Ja klar und ich hab auch aus Versehen Speed benutzt. Ist mir nicht aufgefallen.

Aber wenn man nach einem Jahr ein einzigen Fehler
Du hast gehackt und gegen die Regeln verstoßen.

Außerdem muss man, um permanent gebannt zu werden, mindestens einmal davor gebannt worden sein.
Falsch. Für Hacking wird man sofort gebannt.
 

Frusty

Mitglied
8 März 2016
9
0
525
20
Wo genau ist die Frage? Hört sich für mich nach (nicht wirklich konstruktivem) Feedback an. Außerdem muss man, um permanent gebannt zu werden, mindestens einmal davor gebannt worden sein.

Wie genau hat man "ausversehen" einen Ghost-Client an?

Den Ghost-Client sieht man nicht d.h. er ist im Hintergrund nicht zu sehen. Sondern nur mir einer Taste aufrufbar.

Stimmt ich hatte Invis an XD is klar. XD
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
weil Leute die reinhacken und uns den Spaß nehmen meistens davon kommen und wenn man dann mal aus Versehen Range anhat für immer, sehr fragwürdig.
Oh Gott... "aus Versehen Range" anhaben ist nicht möglich. Allein das Betreten des Servers mit einem Hacked Client ist untersagt.

Den Ghost-Client sieht man nicht d.h. er ist im Hintergrund nicht zu sehen. Sondern nur mir einer Taste aufrufbar.
Allein das Betreten des Servers mit einem Hacked Client ist untersagt.
 
  • Like
Reaktionen: TiigerWolke

Frusty

Mitglied
8 März 2016
9
0
525
20
Ich diskutiere nicht mehr. Ich krieche hier niemanden iwo hin. Dann lasst mich banned. Ist einfach schade Liftime ist halt übertrieben für ein bissl Range. Aber ok. Tschauuuu.
 

Frusty

Mitglied
8 März 2016
9
0
525
20
Echt? Wurde innerhalb 20min gebannt. Wegen Range...anstatt man mal kickt.
 

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Ich musste grade lachen xD
Wenn man sich sowas durchliest kann man auch nichts anderes machen.

Besitzt du eigentlich geistige Reife und kannst ein ordentliches Feedback schreiben?
Sowas kann man nicht Ernst nehmen.

Außerdem verliert der Server keine Spieler mehr, sondern gewinnt eigentlich wieder welche. ^^
Letztes mal wurden nach langer Zeit wieder die 5k geknackt. Außerdem liegt es nicht unbedingt am Server, sondern generell an Minecraft.

Jeder Ban hat eine unterschiedliche Bandauer und bei Hacking ist es nunmal permanent.

Die Hacker werden vom Netzwerk gebannt, nur kann das ein wenig dauern, da nicht nur du Spieler meldest.
Natürlich gibt es auch Fehlbans aber die Moderatoren sind auch nur Menschen.

Ich gehe jetzt weiter lachen.

BB
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Echt? Wurde innerhalb 20min gebannt. Wegen Range...anstatt man mal kickt.
Die Regeln besagen, dass man permanent gebannt wird.

Und jetzt mal ehrlich, meinst du das ernst? Du hackst und wunderst dich, dass du gebannt wirst. Für wie blöd hältst du eigentlich das Team? "Aus Versehen Range angehabt" - du hattest wohl einfach mal versucht zu hacken(warum auch immer man dazu greift ; keine Alts?) und wirst dann gebannt. Zurecht.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

unser System funktioniert. Immerhin bist du gebannt. Und das vollkommen zurecht.

Was die anderen Hacker angeht, kann ich weniger zu sagen, die genauen Statistiken kenne ich leider auch nicht. Das Problem an der heutigen Hackerszene ist nur leider, dass der Preis für Minecraftaccounts, außerhalb von Mojangs Kontrolle, enorm gefallen. Für wenige cents pro Stück, kann man im Paket mehrere 100 Accounts kaufen und mit denen alle auf GommeHD.net spielen (wenn sie nicht bereits gebannt sind). Wenn es Leute also wirklich drauf anlegen, kann er immer und immer wieder kommen, immer mit anderen Alts und er ist den Mods immer einen Schritt vorraus, da diese seinen Namen nicht kennen. Er muss also wieder neu reportet werden. Es vergeht wieder Zeit, bis die Moderatoren diesen Report bearbeiten und es vergeht nochmal Zeit, bis es schließlich einen klaren Beweis. Man kann den Spieler ja nicht ohne Beweis wegbannen. Hinter einem Ban ist viel "Papierkram", weil man ja immer davon ausgehen muss, dass er/sie/es einen Entbannungsantrag stellt.

Wir haben fast 40 Leute im Team, die sich explizit um das Bannen von Spielern kümmern und du kannst mir nicht sagen, dass die alle keine Ahnung haben. Ob es zu wenig sind, kann ich nicht sagen, aber ich, welcher selber oft ein paar Runden spielt in diversen Modi, habe so selten Probleme mit Hackern. Wo sind die alle? Kannst du mir das sagen?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop