Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich machen wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Aber nicht weil, er nicht akzeptiert wurde sondern, weil ich in der Vergangenheit schon scheiße gebaut habe. Ich würde gerne eine letzte Chance bekommen LG-Markus
Hey,
Da hast du wohl Pech gehabt. Entbrannt wird man auch nur dann wenn man wahrlich Reue zeigt und das auch beim ersten und nicht beim hundertsten Antrag
Das ist Unsinn. Spieler werden entbannt, wenn sie entweder beweisen können, dass sie nicht gehackt haben oder wenn ihnen das Team Gnade erweist. Letzteres bekommen die jedoch auch nur ein einziges Mal, weshalb der User @planetenwellen seine letzte Chance — so hart es auch klingt — verspielt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.