Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepldepl

Mitglied
6 Aug. 2018
2
0
125
22
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde angenommen, bin aber immer noch für 14 tage gebannt
1. Ist das Richtig so?
2. Da steht das ich einen Entbannungsantrag stellen kann aber das kann ich nicht ( auf der Guardian Website steht das ich momentan nicht gebannt bin)

1. Ist das Richtig so?
Wenn du vorher länger als zwei Wochen gebannt wurdest, ja. Dann wurde deine Strafe nicht direkt aufgehoben sondern nur verkürzt.
2. Da steht das ich einen Entbannungsantrag stellen kann aber das kann ich nicht ( auf der Guardian Website steht das ich momentan nicht gebannt bin)
Ich vermute das hat seine Richtigkeit, damit bestimmte Personen nicht vier oder fünf Anträge stellen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde angenommen, bin aber immer noch für 14 tage gebannt
1. Ist das Richtig so?
Das können wir dir nicht genau sagen, da wir ja schließlich nicht wissen, weswegen du gebannt wurdest und was der zuständige Guardian-Staff zu deinem EA geschrieben hat. Es könnte aber durchaus sein, dass - wie @Benny1008 schon gesagt hat - dein Bann nicht vollständig aufgehoben, sondern nur auf 14 Tage verkürzt wurde.
Ja, das ist richtig. Man darf pro Bann nur einen Entbannungsantrag stellen. Da du das offensichtlich schon getan hast, kannst du zu diesem Bann (auch wenn er noch besteht) keinen zweiten EA schreiben. D.h. du kannst auch nicht gegen deine verbleibenden 14 Tage klagen, das wäre sonst nur unnötiger Arbeitsaufwand für die Guardian-Staffs.

• Like
Reaktionen: Benny1008
Wenn ein Bann aufgrund eines Entbannungsantrages nur verkürzt wurde, kann man natürlich für die verkürzte Zeit keinen weiteren Entbannungsantrag schreiben.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho!

Guck dir einfach die letzte Nachricht an, die du von uns zu deinem Entbannungsantrag bekommen hast.
Wenn dort steht, dass deine Strafe verkürzt wurde, wovon ich ausgehe, hat alles seine Richtigkeit.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop