Entbannung...

• Ersteller Ersteller yLL4PLoGmu-XG_sIoxZoiRUk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yLL4PLoGmu-XG_sIoxZoiRUk

Unregistriert
Kann ich überhaupt noch entbannt werden? Denn wegen Werbung ein Perma. Bann.
Gibt mir doch 100 Tage Chatban das währ ok das war verdammtnochmal Werbung. Warum werd ich denn nicht entbannt aber solche leute wie 4L3C die Obvious hacken und sogar Videos gemacht hat wie er mit einem Client rum fliegt und alts im Video benutzt also noch Bannumgehung macht wird entbannt...
guckt euch das hier mal an
ich würde mal drüber nachdenken.
Ich bitte darum nicht direkt das Thema zu closen würd mich gern noch drüber Diskotieren.

MfG
-LeqitSucukyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kmn_joel
Wenn du wegen einem Chatvergehen permanent gebannt wirst, ist das deine Schuld - immerhin wurdest du davor sicher schon etliche male Chatgebannt. Wenn du daraus nichts lernst.. (facepalm) Auf jeden Fall ist der Bann völlig berechtigt ;)

• Like
Reaktionen: Spagel
Ich wurde einmal wegen Beledigungen chatbannt sonst nicht xD

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Ich wurde einmal wegen Beledigungen chatbannt sonst nicht xD
hacken und sogar Videos gemacht hat wie er mit einem Client rum fliegt und alts im Video benutzt also noch Bannumgehung macht wird entbannt...
Das Video ist locker ein halbes Jahr alt
//editupload_2017-10-31_21-59-21.png
Btw man wird nicht einfach so Permanent wegen Werbung gebannt.
Wenn du wieder unbanned werden willst --> www.gommehd.net/go/ea . Beachte aber das Template und lüge nicht
Und nochwas... Was hast du denn für ne Werbung zufällig gemacht? O.o

• Like
Reaktionen: Spagel
Hallo @LeqitSucukyyy,

die Teammitglieder, sprich die Moderatoren haben gewisse vorgaben, welche eingehalten werden müssen. Ich bin sicher das dieses Vergehen auch mit einer Vorgabe geregelt ist. Vorgabe ist Vorgabe. Und ich bezweifle, dass dich jemand ärgern möchte. Wenn du Werbung machst, ist die logische Schlussfolgerung eben ein Mute oder Ban. Halte dich einfach an die Regeln dann musst du solche Beiträge zukünftig nicht mehr verfassen.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

• Like
Reaktionen: LeqitSucukyyy
Hallo @LeqitSucukyyy,

die Teammitglieder, sprich die Moderatoren haben gewisse vorgaben, welche eingehalten werden müssen. Ich bin sicher das dieses Vergehen auch mit einer Vorgabe geregelt ist. Vorgabe ist Vorgabe. Und ich bezweifle, dass dich jemand ärgern möchte.

Achso bei 4L3C war es Vorgabe ok :) kappa

@Dadi1 was hat es damit su tun das es 1 halbes jahr oder 1 jahr alt ist.
Ich frage mich warum wurde er entbannt. Sein Bann ist ja schlimmer als meine und noch nichtmal ich hab die Werbung geamcht
ich wurde gehackt kannst du mir glauben oder auch nicht :S

Achso bei 4L3C war es Vorgabe ok :) kappa

@Dadi1 was hat es damit su tun das es 1 halbes jahr oder 1 jahr alt ist.
Ich frage mich warum wurde er entbannt. Sein Bann ist ja schlimmer als meine und noch nichtmal ich hab die Werbung geamcht
Er wird wohl entbannt worden sein, da er nen EA geschrieben hat, und wenn er dann wieder gehackt hat, sollte er doch jetzt eigtl wieder banned sein, oder nicht?
ich hab die Werbung geamcht
Wurdest du nun gehackt oder hast du Werbung gemacht?
Und wenn du Werbung gemacht hast, was bitte für eine die zu einem Permaban führt?

@Dadi1 Ja ich wurde gehackt und ja 4L3C hat eine EA geschrieben die wurd abgelehnt und er wurde irgendwann warum auch immer entbannt und es ist unfair zu anderen Spielern die gebannt sind und nicht entbannt werden sowie ich, 4L3C hat ja niicht mehr rechte als die anderen Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde entbannt er hat doch wieder Videos gemacht ich glaube es gab mal so ein gerücht das er gesagt hat das er ein Unbustbaren Client raus bring wenn er nicht entbannt wird und dann wurd er entbannt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop