Erledigt Entbannung !?

• Ersteller Ersteller MaximilianGHG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaximilianGHG

Unregistriert
Ich wurde entbannt aus irgenteinen Grund denn ich nicht weiss und mein Freund auch nicht.Ich hab gegen mein Freund gespielt und aufeinmal stand da Permaban :( Ziemlich traurig da ich selber nicht weiß was ich getan haben leider kein Video beweis da ich nicht immer Aufnehme.Schöner Server ansich aber wenn so was passiert :( BITTE schreibt was ich getan habe (Killaura,Speedhack) ka???? Hoffe auf eine Antwort Viel Spass noch !!

Heyy c:

Niemand wird ohne Grund gebannt
und niemand wird ohne einen Beweis gebannt.
Jeder Moderator bannt/mutet dich mit einem Videobeweis/Chatlog, den du in deinem
Entbannungsantrag anfordern kannst.

GommeHD.net | Entbannungsantrag

Ich bitte dich aber, ehrlich zu sein, denn
mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.
Außerdem solltest du freundlich und sachlich bleiben.
Hier ist eine Vorlage, die deine Chancen auf Entbannung maximieren.

GommeHD.net | Entbannungsantragvorlage

Viel Glück c:
Achtung: Du darfst nur einen Entbannungsantrag stellen!

Grüße,
W0lfii

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Danke das dies so schnell ging.Aber ich hab normal gespielt nichts irgentwie Hacks oder so angemacht gegen mein Freund und ich kann auch gerne zeigen das Ich LEQIT bin und euch gerne beweisen das ich wenn ihr mich wieder auf den Server lasst das ich nicht Hacke

Ich find es TRAURIG das ich zu unrecht gebannt wurde :(

Von wem wurde ich denn gebannt??

Danke das dies so schnell ging.Aber ich hab normal gespielt nichts irgentwie Hacks oder so angemacht gegen mein Freund und ich kann auch gerne zeigen das Ich LEQIT bin und euch gerne beweisen das ich wenn ihr mich wieder auf den Server lasst das ich nicht Hacke

Du kannst ja das Beweisvideo anfordern. Dann sieht man, ob du gehackt hast, oder nicht.
Solltest du wirklich legit sein, dann musst du nichts befürchten.

Hey :)

Von wem wurde ich denn gebannt??
Dies erfährst du, wenn du deinen EA gestellt hast.

MfG,
Noah c:

Danke denn ich bin Leqit habe keine Angst

was ist eine EA ein entbannungsantrag ?

Wolfii ?

Ich kann dich echt weiter Empfehlen bleib so DANKE Bin und bleib LEQIT xD
Hab nicht gehackt

• Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop