Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Lifetime Premium wurde gebannt habe danach einen Entbannungsantrag gestellt und der wurde angenommen. Ist mein Lifetime Premium nach den 30 Tagen weg?!
Ja,
du solltest im Normalfall dein Premium noch haben da es 'Lifetime' ist.
Ich kenne ein paar Leute die ihr Lifetime premium verloren haben nach einem Bann aber dann kannst du gerne einen Mod oder einen SrMod anschrieben per Unterhaltung, ich bin mir sicher das sie dir gerne helfen werden!
Wenn was schief läuft dann schreib doch einfach den lieben HaPeGu an , der ist immer ganz nett, antwortet schnell und weiß worüber er redet!
Viel Spaß auf dem Netzwerk wenn du wieder Entbannt bist und hoffentlich mit dein premium
KaKaIstKaKaFNA
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.