Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hallo

Ich habe mal eine Frage. Weshalb werden Entbannungsanträge von Leuten die gehackt haben angenommen? Es ist ja nicht so das man ausversehen hacken kann. Die Moderatoren kennen sich ja mit Hacks aus und sehen ja schliesslich ob einer hackt oder nicht. Sprich man wird nur dann gebannt wenn man wirklich gehackt hat. (Ok, evt. gibt es auch mal einen Fehlbann) Aber wenn man gehackt hat hat man meiner Meinung nach einfach gar nichts mehr hier zu suchen. Man wird ja nicht umsonst permanent gebannt. Bei einem Chatbann ist es irgendwie ein bisschen anders. Weil beleidigt hat man halt schnell.

Die Frage für alle welche zu faul zum lesen sind: Weshalb werden Entbannungsanträge von Leuten die gehackt haben angenommen?

MgfG AgentNAVI

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Weshalb werden Entbannungsanträge von Leuten die gehackt haben angenommen? Es ist ja nicht so das man ausversehen hacken kann. Die Moderatoren kennen sich ja mit Hacks aus und sehen ja schliesslich ob einer hackt oder nicht. Sprich man wird nur dann gebannt wenn man wirklich gehackt hat. (Ok, evt. gibt es auch mal einen Fehlbann) Aber wenn man gehackt hat hat man meiner Meinung nach einfach gar nichts mehr hier zu suchen. Man wird ja nicht umsonst permanent gebannt. Bei einem Chatbann ist es irgendwie ein bisschen anders. Weil beleidigt hat man halt schnell.

Die Frage für alle welche zu faul zum lesen sind: Weshalb werden Entbannungsanträge von Leuten die gehackt haben angenommen?

MgfG AgentNAVI
Man möchte so etwas wie eine zweite Chance ermöglichen. Dies passiert erst, wenn man die Entschuldigung im Entbannungsantrag ernst gemeint hat und auch daraus lernt.

Hallo! :)

Du weißt bestimmt, dass jeder mal Fehler macht; das ist menschlich. Jeder Mensch kann sich ändern und hat eine zweite Chance verdient. Ich finde, dass man es auch "lohnen (?)" sollte wenn jemand sich die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben. So sieht man doch, dass die Person es ernst meint.

Ja aber 90% meinen die Entschuldigung eh nicht ernst.
Erklär mir mal, wie du das ausgerechnet hast! :)

Cheers,
Spartox

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Hallo! :)

Du weißt bestimmt, dass jeder mal Fehler macht; das ist menschlich. Jeder Mensch kann sich ändern und hat eine zweite Chance verdient. Ich finde, dass man es auch "lohnen (?)" sollte wenn jemand sich die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben. So sieht man doch, dass die Person es ernst meint.

Erklär mir mal, wie du das ausgerechnet hast! :)

Cheers,
Spartox

Handgelenk x Pi :D

Hey,
man wird ggf. entbannt, da ja jeder Mensch Fehler macht. Jedoch kann man ja aus Fehlern lernen, bedeutet, dass keder eine zweite Chance verdient hat. Wenn er jedoch danach noch Mal hackt, hat er eäkeine weitere Chance, da er ja aus seinen vorherigen Fehlern lernen konnte. Wenn man einen Fehler macht, sollte man noch eine Chance bekommen.
~ MfG ~
Fancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop