Allgemeines Entbannung von Spielern der ersten Bannwellen

• Ersteller Ersteller r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r7JcXNvjjA6T7ftWJpWXdnc9

Unregistriert
Heyho,

ich möchte mich relativ kurz halten und einen großen Kritikpunkt bei dem "Bannwellen-Post" des Teams äußern.

"Der bisherige Pool, in welchem alle Leute mit einer entsprechenden Detection landen (bisher seit Ende April), wird noch einmal aus Kulanz unsererseits komplett geleert. Angemerkt sei, dass dies nur die bisher noch nicht gebannten Spieler betrifft." *Klick*

Ich finde, dass aus Gründen der Kulanz und der Fairness die Spieler, welche bei der ersten und zweiten Welle gebannt wurden, nochmal entbannt werden sollten. Allerdings würde ich hier die Einschränkung machen, dass Spieler, die in ihrem Entbannungsantrag gelogen haben und/oder schon zuvor wegen Cheating gebannt waren, nicht entbannt werden. Somit wäre die Fairness meiner Meinung nach wieder hergestellt. Immerhin basiert das wahrscheinlich auf Zufall, in welcher Welle man getroffen wurde.

Also nochmal kurz: Alle Spieler, die in Banwelle 1 und 2 gebannt wurden, und nicht in ihrem Entbannungsantrag gelogen haben, und nicht zuvor wegen Cheating gebannt waren, nochmal entbannen. Das betrifft in erster Linie die Spieler, die noch keinen Entbannungsantrag gestellt haben.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Pyranya
Ähh, das wäre komplett dumm. Ich würde es trotzdem lieber haben, wenn die gebannten Spieler ein EA stellen, anstatt gleich mehrere Spieler auf einmal zu entbannen.

Ähh, das wäre komplett dumm. Ich würde es trotzdem lieber haben, wenn die gebannten Spieler ein EA stellen, anstatt gleich mehrere Spieler auf einmal zu entbannen.
Aus welchem Grund wäre es dumm? Wenn man erst in der dritten Welle erwischt worden wäre, müsste man ja auch keinen Entbannungsantrag stellen. Zumal sich die Zahl der bisher gebannten Cheater auf ca. 3000 Spieler erstreckt. Wenn man auch nur annimmt, dass 50% keinen Entbannungsantrag bisher gestellt haben, und die nun alle auf einmal einen Entbannungsantrag stellen, würde das die Moderation sicherlich sehr (unnötig) überlasten.

Das Hacking verboten wurde wusstet ihr ja vorher. Und das man dafür gebannt werden kann, wusstet ihr auch vorher.

Daher nein, die Bannwellen werden nicht entbannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop