Erledigt Entbannung oder Geld zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McWoolf

Premium
30 Aug. 2019
3
2
230
25
Liebes GommeHD.net Team!
Ich wurde mit meinem Premium-Account Lifetime von eurem Server gebannt..
Mein Entbannungsatrag wurde abgelehnt und meine 100Euro, die ich für das Liffetime Premium ausgegeben habe sind weg..
Ich möchte entweder eine zweite Chance oder mein Geld zurück...
Wenn ich bei eurem Citybuildserver Scheiße gebaut habe könnt ihr mir ja einen Citybuild clear geben aber den Lifetime Ban finde ich echt nicht gerechtfertigt. Nur weil ich mit einem Autoclicker auf Mobs eingeschlagen habe finde ich das nicht fair.. Ich habe damit ja keinem den Spielspaß verdorben.. Ich verstehe, dass ich einen Fehler gemacht habe aber bitte gebt mir noch eine Chance..

Mit freundlichen Grüßen McWoolf

• Like
Reaktionen: ChristoffelHD
Liebes GommeHD.net Team!
Ich wurde mit meinem Premium-Account Lifetime von eurem Server gebannt..
Mein Entbannungsatrag wurde abgelehnt und meine 100Euro, die ich für das Liffetime Premium ausgegeben habe sind weg..
Ich möchte entweder eine zweite Chance oder mein Geld zurück...
Wenn ich bei eurem Citybuildserver Scheiße gebaut habe könnt ihr mir ja einen Citybuild clear geben aber den Lifetime Ban finde ich echt nicht gerechtfertigt. Nur weil ich mit einem Autoclicker auf Mobs eingeschlagen habe finde ich das nicht fair.. Ich habe damit ja keinem den Spielspaß verdorben.. Ich verstehe, dass ich einen Fehler gemacht habe aber bitte gebt mir noch eine Chance..

Mit freundlichen Grüßen McWoolf

Wie hat Gomme denn den AC detectet?

Hi,

ein Rangkauf ist immer unter dem Vorbehalt dass du dich an die Regeln hältst. Da du sogar offen zugibst einen AutoClicker zu verwenden, besteht an der Korrektheit der Strafe ja keine Zweifel. Du bist selber für deinen Account verantwortlich und wenn du gegen die Regeln verstößt, ist es auch deine Schuld. Von Seiten des Servers wird es keine Rückerstattung oder Entbannung geben. Das ist deine eigene Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop