Erledigt Entbannung nach angenommenem EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenfjjddm

Mitglied
7 Mai 2017
18
10
178
22
Deutschland, Berlin
Hallo GommeHD.net,

Ich bin`s mal wieder mit einer Frage, die mal wieder nicht zum drängeln gedacht ist, sondern zur puren Nachfrage.

Ich habe letztens einen EA gestellt und nach einiger Zeit wurde dieser angenommen. Ich warte nun seit gestern auf meine entbannung. Ich schätze diese Zeit ist noch normal, aber wie lange kann so etwas höchstens andauern?

VG Kenfjjddm

PS: Bin schon ganz aufgeregt, mal wieder auf dem Server zu spielen!!!:):)

Hallo GommeHD.net,

Ich bin`s mal wieder mit einer Frage, die mal wieder nicht zum drängeln gedacht ist, sondern zur puren Nachfrage.

Ich habe letztens einen EA gestellt und nach einiger Zeit wurde dieser angenommen. Ich warte nun seit gestern auf meine entbannung. Ich schätze diese Zeit ist noch normal, aber wie lange kann so etwas höchstens andauern?

VG Kenfjjddm

PS: Bin schon ganz aufgeregt, mal wieder auf dem Server zu spielen!!!:):)
48h dauert es ca. Sollte es länger dauern (mehr als nen halben Tag länger), dann erstell mal eine Unterhaltung mit nem Mod, der deinen EA ansehen soll

48h dauert es ca. Sollte es länger dauern (mehr als nen halben Tag länger), dann erstell mal eine Unterhaltung mit nem Mod, der deinen EA ansehen soll
Bitte lese dir doch nächstes mal durch, was er geschrieben hat. 48 Stunden ist die Standardbearbeitungszeit für einen Entbannungsantrag, jedoch wurde seiner berets bearbeitet.
Oki danke. Mir war klar das es normal ist, dass es etwas dauert. Wollte nur mal fragen wie lange sowas konkret dauert.

Vielen Dank,
Kenfjjddm
Erstelle doch mal eine Unterhaltung mit dem Moderator, der deinen Entbannungsantrag angenommen hat, er hat wohl einfach vergessen, dich zu entbannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop