Erledigt Entbannung nach 3 Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosHack

Mitglied
5 März 2018
7
0
525
20
Baden-Württemberg
Heyho GommeHD.net Spieler! Vor 3 Jahren wurde ich auf diesem Server gebannt und ein Jahr später habe ich einen Entbannungsantrag gestellt. Tatsächlich weiß ich nicht ob es damals schon so war das man nur einen Entbannungsantrag stellen kann aber mittlerweile ist es so. So sehe ich fast keine Möglichkeit eine neue Chance zu bekommen. Ich denke das man nach 3 Jahren aus seinen Fehlern lernt und man mir noch eine Chance geben sollte!

Grüße
ChaosHack

Hey,

du kannst einem Senior-Moderator per Unterhaltung anschreiben und ihm dein Anliegen schildern. Eine Liste von allen Teammitglieder findest du hier. *Klick*

Ein Teammitglied wird darum kümmern. Drei Jahre sind eine echt lange Zeit und die Entscheidung liegt dann an dem Teammitglied.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich gehackt, jedoch war mir es zu dieser Zeit (2018) egal, da ich eh nur Singeplayer gespielt habe. Jedoch sind wie gesagt 3 Jahre vergangen und ich denke das man mir eine weitere Chance geben sollte..

Klar, ich verstehe das.. aber die Zeit zwischen meinem alten Entbannungsantrag und jetzt sind 2 Jahre her.. Das ist eine riesen Zeitspanne in der man sich auch verändert..

Sollte dein Bann allerdings einen schwerwiegenderen Grund haben und berechtigt sein, dann kann es sein, dass du nicht entbannt wirst ._.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann euch alle verstehen. Jedoch geht es ja unteranderem auch darum das es 3 Jahre her sind als ich gebannt wurde und 2 Jahre seit meinem 1. Entbannungsantrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop