Erledigt Entbannung nach 2 Jahren? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilRisky

Mitglied
20 Jan. 2021
2
1
125
17
Hey,
Ich bin seid anfang 2021 gebannt wegen Unerlaubte Client modifikationen. Ich habe damals auch gecheatet aber nur als andere mich auch mit cheats fertig gemacht haben. Habe damals direkt einen Entbannungsantrag gemacht, welcher natürlich abgelehnt wurde.
Jetzt ist meine Frage, ob es möglich wäre einen 2. Antrag zu erstellen, da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde. Als ich gecheatet habe war ich noch viel jünger und habe über Sachen nicht richtig nachgedacht. Ich sehe es ein, es war blöd sowas zu machen und es tut mir auch leid, dafür dass ich ein Spielverderber war. Mich würde es sehr freuen, wenn der Bann erhoben oder verkürzt wird. :)
Mfg.

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Lösung
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop