Entbannung ist unfair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wenn ihr gebannt seid, dann seid ihr eben gebannt.
Das bedeutet, wenn einem unrecht getan wird, hat mein kein Recht auf Recht?
Du bist aslo der Meinung ein Gericht ist unnötig, weil wenn ein Polizist sagt du warst es, ist es so. Da hast du kein Recht auf Verteidigung.
Sehr sinnvolle Beiträge. =)

• Like
Reaktionen: DanNick
Guten Abend,
ich wollte auch von einer Story erzählen.

Ich hatte einen Freund, mit dem ich öfter SkyWars gespielt habe.

Er konnte relativ save Moonwalk mit ca. 12 Clicks und wurde in einer Runde 8x1 gebannt, da er gemoonwalkt hat.

Natürlich hat er einen EA gestellt, in dem er gesagt hat, dass er nicht gehackt hat und hat von einem Moderator das Video bekommen, in dem man nur gesehen hat, dass er eine Line Moonwalk gezogen hat.

Obwohl zu diesem Zeitpunkt Moonwalk und Brezzly bekannt waren, sah der Moderator das nicht ein und wollte ihn nicht entbannen. Meiner Meinung nach sollte man als Server immer versuchen, am neuersten Stand zu sein, damit solche Fehler von Seite des Servers her nicht mehr auftreten.

Ich habe ihm gesagt, wenn er eine unerlaubte Clientmodifikation zugeben würde, hätte er die Chance, einen 30 Tage Bann zu bekommen. Er hat es dann auch gemacht und hat sich bei mir bedankt, weil er so glücklich war, wieder spielen zu können.

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Ich versteh dein Problem, ich war auch schon 2 Monate lang gebannt und wurde erst nach 2 Entbannungsanträge, 4 Bugreports und 5 E-mails entbannt. Fals der zuständige Moderator nicht gerade Flogik ist, kannst du ihm eine Private Nachricht schreiben und sagen das sie einen Fehler gemacht haben. Fals es Flogik ist oder der zuständige Moderator dir nicht zurückschreibt kannst du in einer E-mail an das Gomme Team deine Beschwerde für den zuständigen Moderator einreichen

Guten Tag,
mit ist in letzter Zeit an mir und auch an anderen Beispielen aufgefallen, dass man nach einem Bann, der unberechtigt war, nur eine Chance hat entbannt zu werden: Man muss einen Entbannungsantrag schreiben, in dem man dreist lügt und behauptet man hätte doch gehackt und es würde einem total leid tun und, dass man nie wieder hacken möchte.
Man hat keine Chance weiterhin auf unschludig zu pledieren, da man sonst als uneinsichtig eingestuft wird und auf ewig gebannt bleibt.
Hierbei ist dem Gommeteam vollkommen egal, dass der gebannte Spieler (nicht nur ich selber) den Server schon großzügig unterstützt hat ( in meinem Fall 125€).
Sagt man nun, man hätte gehackt, schadet das natürlich dem Ruf des Spielers und dies möchte keiner denke ich mal.

Ich hoffe, auf eine sachliche Diskussion zu dem Thema. Meine Meinung sollte ja jetzt bekannt sein.

Mfg :)

xD Bei mir ist genau das gleiche ich habe beim ersten nicht gelogen und wurde nicht entbannt

https://www.gommehd.net/forum/conversations/heey-c.227966/ Mein Entbannungsantrag (gelogen)

• Like
Reaktionen: ssDiamond88
Guten Tag,
mit ist in letzter Zeit an mir und auch an anderen Beispielen aufgefallen, dass man nach einem Bann, der unberechtigt war, nur eine Chance hat entbannt zu werden: Man muss einen Entbannungsantrag schreiben, in dem man dreist lügt und behauptet man hätte doch gehackt und es würde einem total leid tun und, dass man nie wieder hacken möchte.
Man hat keine Chance weiterhin auf unschludig zu pledieren, da man sonst als uneinsichtig eingestuft wird und auf ewig gebannt bleibt.
Hierbei ist dem Gommeteam vollkommen egal, dass der gebannte Spieler (nicht nur ich selber) den Server schon großzügig unterstützt hat ( in meinem Fall 125€).
Sagt man nun, man hätte gehackt, schadet das natürlich dem Ruf des Spielers und dies möchte keiner denke ich mal.

Ich hoffe, auf eine sachliche Diskussion zu dem Thema. Meine Meinung sollte ja jetzt bekannt sein.

Das stimmt keineswegs! Ich hatte einen Freund, da er aufgrund eines Bugs festgesteckt hatte, bei seinem EA geholfen, ohne irgendwas zu “gestehen“. (Nein, er hat nicht gehackt.) Und er wurde angenommen.

Das stimmt keineswegs! Ich hatte einen Freund, da er aufgrund eines Bugs festgesteckt hatte, bei seinem EA geholfen, ohne irgendwas zu “gestehen“. (Nein, er hat nicht gehackt.) Und er wurde angenommen.

Kommt meiner Meinung nach auf den Moderator und auf die Beweise an. Aber manche Mods denken sie haben immer Recht (noHate(also doch schon aber nicht gegen alles Mods))

Guten Tag,

1. Man muss beweisen können dass man unschuldig war, blanke Worte nützen da nichts (Videoaufnahme, etc.)
2. Du hast dem Server gespendet - na und? Ich finde es gut dass hier jeder gleich behandelt wird, egal wie viel Geld er ausgegeben hat für Ränge oder wie viel er gespendet hat.
3. Falls man eine grössere Reichweite hat kann ich es bezüglich des Rufmordes nachvollziehen, ansonsten wenn man ein ganz normaler Spieler ist der nicht wirklich bekannt ist, ist es ziemlich egal bezüglich des Rufes.

dass man nach einem Bann, der unberechtigt war, nur eine Chance hat entbannt zu werden

so ist das leider direkt nicht richtig.
Wenn ein Ban nicht gerechtfertigt war (Fehlban) wird dieser, laut meines Wissens nach, nicht gewert

Man muss einen Entbannungsantrag schreiben, in dem man dreist lügt und behauptet man hätte doch gehackt und es würde einem total leid tun und, dass man nie wieder hacken möchte.

Wenn man lügt, und es herauskommt, hat man versagt.
Jedoch wenn man die Warheit sagt, dann hat man gute Chancen.

Beispiel:

Ich wurde ungerechtfertigt für Hacking gebannt.
In meinem Entbannungsantrag schreibe ich, dass ich mir keiner Schuld bewusst wäre, und ich bitte Beweismaterial und ggf. mit dem dazuehörigen Moderatoren sprechen möchte, da ich wie gesagt, keine unerlaubten Modifikationen genutzt habe.

Wenn dies dann alles stimmt, dann hat man gute Chancen, eine weitere Chance zu erhalten. ;)

Man kann ja auch nicht im echten Leben sagen: "So, ich zahle jetzt 125€ und dafür muss ich nicht 1 Jahr ins Gefängnis".
Geld/der Rang schützt nicht vor Strafe. ;)

Lieber ehrlich sein, als zu lügen.
Ich würde da echt lieber einen schlechten Ruf haben, und ihn mir wieder hart zurück bearbeiten, anstatt gebannt zu sein, und keine Einsicht zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

• Like
Reaktionen: ssDiamond88
Zu ein paar deiner Punkte:
- Ich habe den Moderator darum gebittet, die Angelegenheit verbal zu klären -> Er hat nicht drauf reagiert.
- Das Geld soll ja nicht vor Strafe schützen, aber der Puknt, dass man schon Geld in den Server investiert hat, macht das es weniger Sinn zu hacken, da man ja das Geld nicht einfach so verlieren will.

Hallöchen ihr Lieben.

Gerade was das Thema "Hacking-Banns" betrifft, muss man beachten, dass heutzutage allerlei neue Taktiken und Techniken in Minecraft entwickelt werden um sich möglichst hohe Vorteile gegenüber anderen Spielern zu sichern. Diese sind teilweise soweit ausgereift, dass zwischen der Verwendung einer unerlaubten Modifikation oder entwickelter Technik kaum noch ein Unterschied zu sehen ist. Auf diesem Prinzip basieren natürlich die entstehenden Fehlbann's.
Natürlich gibt es immer "Ausreißer" welche offensichtlich mit der Verwendung verbotener Mod's übertreiben.

Was das ganze Spektakel mit den Entbannungsanträgen betrifft, behaupte ich einfach mal, dass 90% sowieso Schwindelei ist. Natürlich kann man prahlen, wenn man einen Eindruck von Einsicht vermittelt. Andererseits sagt man doch immer, dass man mit Ehrlichkeit am weitesten kommt?!
Ich denke, dass es manchmal nicht nur den Spielern an Einsicht gegenüber sich selbst fehlt, sondern auch den Moderatoren welche vielleicht einen entsprechenden Fehlbann getätigt haben.
Leider gibt es nicht viele Optionen in einem Entbannungsantrag zu lügen bzw. die Wahrheit zu erzählen. In beide Richtungen wird so oder so gemogelt. Das lässt sich nicht abstreiten.

Meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler, welcher nicht "offensichtlich" im Spiel betrügt, eine zweite Chance erhalten, wenn er einen solchen Antrag erstellt. Menschen ändern sich. Manche nicht. Und die, die es nicht lernen, werden wieder gebannt.
Aber von vornherein Anträge abzulehnen, halte ich für äußerst ungerecht gegenüber allen, die es pflegen, die Wahrheit zu sagen.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop