Allgemeines Entbannung für IchMagKekse_

  • Ersteller TAexGCT35C7ZE8bjxKz8uXQu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TAexGCT35C7ZE8bjxKz8uXQu

Unregistriert
Guten Tag liebes GommeHD.net Team,
Ich möchte heute darum bitten, einen netten Freund zu entbannen, der fälschlicherweise für Hacking gebannt wurde. Da ich selber weiß, wie es ist von Gomme gebannt zu sein, bitte ich hiermit um Vergebung für ihn. Er hat nie gehackt und wird es auch niemals tun, weil es ihn zu Boden kränkt, Hacker zu sehen. Sein Entbannungs-Antrag wurde abgelehnt, was ich sehr bedauerlich finde, deshalb möchte ich als Fremdeinsicht noch einmal bezwugen, dass er niemals gecheatet hat.
Ich hoffe, ihr werdet euch die Sache mit dem Bann nochmal Überlegen, und zu der annahme kommen, dass er legit ist. Danke, Curtizmo
 
  • Like
Reaktionen: Bastiiii_

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
wenn es sich wirklich um einen Fehlbann handelt, dann gibt es noch eine Chance, entbannt zu werden. Dein Freund muss dafür einen Senior-Staff per Unterhaltung kontaktieren und beweisen, dass es sich um einen Fehlbann handelt.

Wenn es sich um keinen Fehlbann handelt, dann bleibt dein Freund gebannt. Er hat keine Möglichkeit mehr einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen. Eine Aussage eines Freundes, in dem Falle von dir, trägt nichts zur Entbannung bei.

~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop