Erledigt Entbannung der Spieler

  • Ersteller JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Bevor ich anfange, ich habe die suchfunktion nicht benutzt aber mache trzdm diesen Beitrag da es ja nix wird es wird eh nicht funktionieren. Aber ich wills trzdm probieren.

Ich würde vorschlagen das der Gommehd.net server mal eine entbannung aller spieler macht. Weil es ich kann mir gut vorstellen das schon über 1000 legit spieler gebannt wurden wenn nicht mehr. Ich war einer davon wurde aber entbannt. (anderer account) und ich würde es echt cool finden weil der Gomme Server wurde so viele mehr spieler bekommen wenn er alle spieler entbannt da sehr viele gebannt wurden und deshalb gehen die user auch immer runter und runter. Das anticheat möchte ich nicht beleidigen sowas ist nicht leicht und sowas weiß ich. Aber so eine entbannung wäre echt ein sehr guter fortschritt für neue und oder für aktive spieler die gebannt wurden

Eure Meinung bei der Abstimmung

Zu der dritten antwort: Ja es werden hacker entbannt aber wenn gomme mal schön an teammitglieder nachholt die aktiv hacker bannen und NICHT NUR IN DER COMMUNITY SIND. Damit meine ich das man bei der bewerbungsphase nicht umbedingt die annehmen muss die eine "geistige reife" haben weil sie es schreiben. Man sollte auch leute annehmen die sich mühe gegeben haben auch ohne "geistige reife vorhanden"
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
ich habe die suchfunktion nicht benutzt
Dies ist ein Regelverstoß.
wird eh nicht funktionieren.
Du hast absolut Recht. Warum, sag ich dir gleich.
Ich würde vorschlagen das der Gommehd.net server mal eine entbannung aller spieler macht.
Dies wird nie passieren, da die Moderatoren (bzw. heute Guardian-Staffs) seit Jahre Hacker bannen.
Würde eine Serverweite Entbannung aller Spieler stattfinden, wäre die Jahrelange Arbeit der Teammitglieder umsonst.
Weil es ich kann mir gut vorstellen das schon über 1000 legit spieler gebannt wurden wenn nicht mehr
Ja und 90% davon wurden entbannt, wenn sie ihre Unschuld nachweisen konnten.
Ja es werden hacker entbannt aber wenn gomme mal schön an teammitglieder nachholt die aktiv hacker bannen und NICHT NUR IN DER COMMUNITY SIND.
Glaub mir, du hast keine Ahnung was im Team-Bereich los ist.
Zu sagen "Sie gammeln nur in der Gommunity" ist ziemlich einfach.
Aber es werden nahezu täglich Hacker gebannt. Und wenn gerade 10 der 43 Guradian-Staffs am "arbeiten" sind, können doch auch einige in der Gommunity Supporten. Oder einfach so ihre Zeit in der Gommunity genießen.

Wenn das Team mehr Teammitglieder braucht, dann öffnen sie eine Bewerbungsphase. Aber ich denke, das wird bei 43 Guradin-Staffs nicht so schnell der Fall sein.
Damit meine ich das man bei der bewerbungsphase nicht umbedingt die annehmen muss die eine "geistige reife" haben weil sie es schreiben. Man sollte auch leute annehmen die sich mühe gegeben haben auch ohne "geistige reife vorhanden"
Nein. Geistige Reife ist eine Grundvoraussetzung die erfüllt werden muss. Ich vermute stark, dass das nicht geändert wird.

Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion, dass wird uns und dem Team arbeit ersparen.
BTW: Warum erstellst du diesen Beitrag unter PE?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_Fox

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Ja und 100% davon wurden entbannt, wenn sie ihre Unschuld nachweisen konnten.
Das ist witzig, weil so kein Rechtssystem funktioniert... Der Server muss seinerseits schuld nachweisen... Theoretisch. Praktisch ist es natürlich ein "privater" Raum aus dem man auch ohne Angabe von gründen ausgeschlossen werden kann.

Ich wollte aber eigentlich nur anmerken dass die user nicht runtergehen weil Leute genannt werden. Wenn man das Spiel wirklich spielt macht man sich einen neuen Account und hört nicht auf das spiel zu spielen nur weil man gebannt wurde
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ja und 100% davon wurden entbannt
Das ist einfach falsch.
Es wird zwar ein Großteil der Spieler wieder entbannt, jedoch gibt es auch Einzelfälle in denen das nicht der Fall ist.

Ich hab erst vor 2 Monaten zum erneutem Mal jemandem geholfen, weil er absichtlich durch Ackersenf fehl gebannt wurde...
Und da gibt es sicherlich noch weitere, die noch banned sind...

Oder ein Moderator sieht nicht ein, dass ein Spieler eine Aktion legit geschafft hat. Mit seinem Zweifel, an der "Ausrede" des Users geht er nun zu anderen Mods. Und wenn die sich auch nicht sicher sind, ob der User legit war kann es passieren, dass man trotzdem gebannt bleibt. Obwohl man legit ist.

@EhrenlosesManu
Schau dir mal diesen Link hier an, da ist alles zu einer Unban Wave erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: EhrenlosesManu
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Das ist einfach falsch.
Es wird zwar ein Großteil der Spieler wieder entbannt, jedoch gibt es auch Einzelfälle in denen das nicht der Fall ist.

Ich hab erst vor 2 Monaten zum erneutem Mal jemandem geholfen, weil er absichtlich durch Ackersenf fehl gebannt wurde...
Und da gibt es sicherlich noch weitere, die noch banned sind...

Oder ein Moderator sieht nicht ein, dass ein Spieler eine Aktion legit geschafft hat. Mit seinem Zweifel, an der "Ausrede" des Users geht er nun zu anderen Mods. Und wenn die sich auch nicht sicher sind, ob der User legit war kann es passieren, dass man trotzdem gebannt bleibt. Obwohl man legit ist.

@EhrenlosesManu
Schau dir mal diesen Link hier an, da ist alles zu einer Unban Wave erklärt.
Welcher Link denn? und danke das du mich unterstützt mit dem Legit spieler ding

Das ist witzig, weil so kein Rechtssystem funktioniert... Der Server muss seinerseits schuld nachweisen... Theoretisch. Praktisch ist es natürlich ein "privater" Raum aus dem man auch ohne Angabe von gründen ausgeschlossen werden kann.

Ich wollte aber eigentlich nur anmerken dass die user nicht runtergehen weil Leute genannt werden. Wenn man das Spiel wirklich spielt macht man sich einen neuen Account und hört nicht auf das spiel zu spielen nur weil man gebannt wurde
Ja aber so ein acc kostet nunmal 25€ und das hat nicht jeder Ich bin so einer ich habe das geld und kann es immer wieder machen aber manche sind noch jung
 

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
276
340
dem Schweine-Paradies
Hey,
Zuerst möchte ich dir mitteilen, dass du hier im falschen Unterforum bist. Das richtige Unterforum für einen Vorschlag wäre "Ideen und Vorschläge". Dein Vorschlag wurde schon mal vorgeschlagen und ein Content hatte sich bereits um diesen Vorschlag gekümmert. Hier ist der vorherige Thread. Benutze in Zukunft am Besten die Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Feerkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop