Erledigt Entbannung brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller bq4P50_jJ53jvVsmUdhS1MvJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bq4P50_jJ53jvVsmUdhS1MvJ

Unregistriert
Ich habe mal einen Entbannungsantrag für meinen zweiten Acc geschrieben , der wurde abgelehnt wegen falscher acc habe ich auf verify Server dann den Acc für Forum gemacht Entbannungsantrag geschrieben angenommen fertig nun wollte ich mit dem 1. Acc auch genannt der Acc von meinem Freund einen Entbannungsantrag geschrieben und der wurde abgelehnt wegen dem Grund das ich keinen zweiten schrieben darf , was soll ich nun tun ? , weil der erste war ja für einen anderen Acc bzw meinen

Ahhhhhh!

Er hat einen EA geschrieben, der wurde angenommen.

Dann wollte er für seinen Freund einen EA mit dem gleichen Forum Account schreiben und der wurde abgelehnt.

Wenn es so war:

Sag deinem Freund er soll sich selber einen Account machen und es versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: 8Heart
Hallo bitte Hilfe!!! Gestern Abend habe ich mit meinem Clan Defend einen Cw gespielt . Darauf haben die Gegner uns als hacker bezeichnet und haben uns alle reportet. Alle die Online waren . Kurz darauf mitten in der Runde wurde ich gebannt und zwar permanent . Ich habe nicht gehackt und will fragen was das heisst:? Hacking R;9GITU55 was bedeutet dieser code?

Randy, jeder Mensch sollte ansatzweise den IQ eines Toastbrots besitzen und daher dass du den (theoretisch) übertreffen solltest, bist du wohl auch intelligent genug, das Forum zu durchsuchen. Fang mal oben an, ich helfe dir auch mit "heiß" und "kalt"...

Wenn du reportet wurdest, hat dich ein Mod gespect, und der wird wohl erkennnen, ob du gehackt hast, also hast du wohl gehackt...
was bedeutet der code : R;9GITU55 und nein ich habe nicht gehackt

Randy, jeder Mensch sollte ansatzweise den IQ eines Toastbrots besitzen und daher dass du den (theoretisch) übertreffen solltest, bist du wohl auch intelligent genug, das Forum zu durchsuchen. Fang mal oben an, ich helfe dir auch mit "heiß" und "kalt"...

Wenn du reportet wurdest, hat dich ein Mod gespect, und der wird wohl erkennnen, ob du gehackt hast, also hast du wohl gehackt...

Habs Gefunden danke
+#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop