Allgemeines Entbannung aufgrund von ungerechtfertigtem Bann

11 Mai 2023
1
0
50
Liebes Team,

ich möchte eine Beschwerde über die Moderatorin „laconeja, Emma“ einreichen. Diese hat mich heute Nachmittag ohne Grund gebannt. Die Bannnummer ist BYH9MX.

Folgender Sachverhalt:

Die Moderatorin kam in meinen Channel, ich hatte dort Channeladmin. Mit mir im Channel waren zwei andere User (Finlay, No.). Wir waren gerade am Zocken. Da sie uns in unserem Spielgeschehen störte, sperrte ich den Channel mit einem Passwort und forderte sie auf, den Channel zu verlassen. Dem kam sie nicht nach. Sie behauptete nun, dass ich Bannumgehung betrieben hätte, was sich aber so nicht halten konnte. Ich forderte sie auf, mir zu erklären wie sie auf so eine Behauptung kommt. Darauf folgte keine Erklärung und sie verlies nun kommentarlos den Channel. Es erfolgte zu keiner Zeit eine Beleidigung oder ähnliches, was die anderen zwei User gerne bestätigen können.

2 Minuten später wurde ich wegen unangemessenem Verhalten gebannt. Ich sehe hier jedoch keinen Grund und bitte daher um Entbannung, sowie um Sanktion der Moderatorin, da diese wohl aufgrund der Aufforderung den Channel zu verlassen einen persönlichen Groll gegen mich hegt.

Vielen Dank für eure Mühe.

LG
 

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Heyho!

Beschwerden über Teammitglieder sind im Forum die falsche Anlaufstelle. Nutze dafür den direkten Weg per Mail "[email protected]" und erkläre dort erneut deinen Sachverhalt, am besten mit Beweisen.

Daniel
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop