Entbannung Antrag nach 4-5 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Shai

Mitglied
2 Mai 2020
0
0
25
25
Ich stelle mich erstmal vor, ich heiße marty bin entzwischen 18 jahre alt und will wieder einmal auf GommeHD.Net spielen. :]

Kurze info wieso ich das hier schreibe, mein entbannungsantrag wurde leider zurecht abgelehnt und man kann keinen 2ten stellen daher erläutere ich hier alles nochmal ausführlich.

Kurz dazu wieso und wann ich gebannt wurde.

Ich als kleiner 13 Jähriger junge war ein Aktivier SkyWars spieler für ca. 1 Jahr. Als mir mit der Zeit immer langweiliger wurde, bin ich aus Zufall auf den Youtube Kanal von "Haze" getroffen. Da habe ich mir dann gedacht ach es kann so leicht sein und es sieht nach spaß aus. Darauf hin habe ich mir den nächst besten Cheat aus dem Internet runter geladen und bin damit auf GommeHD.Net gejoint, nach ca. 2-3 Runden wurde ich zurecht gebannt.
Das habe ich dann ruhen lassen da ich mir dachte ja ok spiele ich halt auf anderen Servern.

Entzischen habe ich mitbekommen das alte freunde von mir wieder auf GommeHD.Net anfangen zu spielen (Community Hub). Da ich aktuell kein richtiges spiel finde dachte ich mir komme ich mal mit rum und habe bemerkt das ich Gebannt bin. Darauf hin habe ich nicht den gleichen Fehler gemacht wie letztes mal das ich einfach mit einen 2acc. ON Gegangen bin sonder wende mich nun an das Forum und bitte hier um eine Entbannung.

Wieso kann ich keinen Entbannungs antrag mehr stellen?
Ich wollte Zwischen durch mit Freunden vor ca. 7 Monaten spielen und habe mich damals leider für einen 2Acc entschieden, das habe ich fairer weiße auch in meinen Damals gestellten Entbannungsantrag erwähnt.
Ich gehe davon aus das das der Grund war wieso er abgelehnt wurde, was ich auch vollkommen verstehen kann, da das team ja auch ihre Richtlinien hat. (mein alter antrag hänge ich im anschluss an)

Nun Bitte ich hiermit das GommeHD.Net Team evtl. ein auge zu zu drücken.
Wie oben erwähnt bereue ich das ich damals Gehackt habe und werde sowas in Zukunft auch nicht mehr machen, ich will einfach nur eine evtl. lustige zeit mit meinen freunden auf Gomme Verbringen.

Lg. Marty / 1Shai

Ign: 1Shai
Ban-Grund: Live-Hacking
Dauer: Permanent

Anhang:

Hey hier ist 1Shai,

Ich würde gerne beantragen das mein acc 1Shai entbannt wird.

Ich wurde vor ca. 3-5 Jahren gebannt für Live-Hacking...

Das stimme auch alle soweit, und ich sehe auch ein das Hacking scheiße ist.

Ich spiele zur zeit wieder sehr aktiv auf GommdHD.net und müsste mir sogesagt alles wieder neu erspielen was ich damals hatte...

Im groß und ganzen würde ich mich sehr freuen falls mein entbannungs antrag durch gehen würde.

Bannumgehung wird nicht toleriert und mit einem permanenten Bann bestraft.
Das weiß ich auch deswegen habe ich ja oben erwähnt, das ich es verstehe das mein Erster entbannungsantrag vor ca. 7 Monaten abgelehnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

du könntest ja mal einen Senior Moderator per Unterhaltung anschreiben und dein Problem mit ihnen teilen. In Off-Topic werden normalerweise keine Entbannungsanträge angenommen.

Hier hast du die Liste der Teamler:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/

Mit freundlichen Grüßen

DasBraveMaedchen

Damit sollte sich deine Frage geklärt haben. //closed by AdrianDE

• Like
Reaktionen: 1Shai und AdrianDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop