Allgemeines Entbannung aller Spieler

Liebes Gomme-Team,
Ich würde hier mit ein Vorschlag machen
alle die die zurzeit gebannt sind zu Entbannt
dies kann man auch so sehen das sie bestimmt mehr spieler bekommen
LG BimT1m
Mehrfach vorgeschlagen.

Und nein, wozu? Mehr Hacker, dann kann man auf mehr Spieler verzichten.
Lediglich eventuelle eine zweite Chance bzw. ein zweiter Entbannungsantrag pro Bann wäre, meiner Meinung nach, gut.

Liebes Gomme-Team,
LG BimT1m

Wenn man alle Spieler entbannen würde, entbannt man auch die Altaccounts. Diese wurden ja nur zum Hacken benutzt. Es würde nicht nur mehr Spieler bringen, sondern auch mehr Hacker.

Und so nebenbei: Strafe ist Strafe.

Nur, dass diese Alts dann schon lange nicht mehr funktionieren bzw. die Leute auf diese Alts vergessen haben.
Also wenn Leute dann wieder spielen würden (jetzt wo MC fast tot ist), dann wären es nur Leute, die Spaß am Spiel haben und diesen Fehler kein zweites Mal begehen werden.
Alles in Allem: Ich wäre dafür.

Wenn man alle Spieler entbannen würde, entbannt man auch die Altaccounts. Diese wurden ja nur zum Hacken benutzt. Es würde nicht nur mehr Spieler bringen, sondern auch mehr Hacker.

Und so nebenbei: Strafe ist Strafe.
Nur, dass diese Alts dann schon lange nicht mehr funktionieren bzw. die Leute auf diese Alts vergessen haben.
Also wenn Leute dann wieder spielen würden (jetzt wo MC fast tot ist), dann wären es nur Leute, die Spaß am Spiel haben und diesen Fehler kein zweites Mal begehen werden.
Alles in Allem: Ich wäre dafür.
Dann gingen auch wieder alle MCLeaks-Alt Accounts...

Auch soll man das erwähnen, dass die Arbeit aller Moderatoren sowas von umsonst wären. Von daher würde ich @STERNTENDO's Vorschlag, den er zuletzt erwähnte, vollkommen zustimmen. Jedoch ob das Team genauso eine gleiche Meinung dazu hat, ist sehr fragwürdig, leider.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Liebes Gomme-Team,
LG BimT1m
Das wäre sehr schlecht das haben die bei Rewi gemacht und es gibt jetzt mega viele Hacker.

na da werden halt alle entbannt die im forum registriert sind

und da müsste man mehr support oder mods bewerbungen machen das man mehr hat die dafür sorgen das niemmand auf dem Sever Häckt bzw das man ein besseres AntiCheat macht (minesucht)
Lg BimT1m

Das wäre sehr schlecht das haben die bei Rewi gemacht und es gibt jetzt mega viele Hacker.
also ich habe es noch nicht gemerkt

• Like
Reaktionen: Zentakki
das man ein besseres AntiCheat macht (minesucht)
Aktuell nutzt minesucht das gleiche Anticheat und außerdem ist sich der Entwickler des neuen Anticheats nicht sicher, ob und inwiefern sein Anticheat wirklich besser als AAC wird.
Verwechslung.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop