Allgemeines Entbannung aller Spieler?

• Ersteller Ersteller 3cytoXuL32dwb_d7XCMnBe21
  • Erstellt am Erstellt am
3

3cytoXuL32dwb_d7XCMnBe21

Unregistriert
Hallo Leute,
viele wurden gebannt, bereuhen es aber wollen entbannt werden und wurden abgelehnt...

Wie wäre es, wenn alle gebannten Spieler, für 2 Stunden wieder die Chance zu kriegen zu spielen?

Oder das alle Spieler die seit über 1 Jahr gebannt sind, einen 356 Tage Ban bekommen und dann nach 1 Jahr entbannt werden.

FALLS JEMAND DANN WIEDER DIE REGELN BRICHT BEKOMMT ER KEINE ENTBANNCHANCE MEHR UND IST PERMANENNT GEBANNT.

MFG Flo

Hey!

Ich sehe in dieser Idee überhaupt keinen Sinn. Es sind viele tausende Accounts gebannt und von diesen Accounts bereuen es vielleicht 2%, der Rest sind richtige Hacker.

Desweiteten können die Leute, die es bereuen einfach einen Entbannungsantrag stellen und das wars.

Man würde so die komplette Arbeit der letzten Jahren von den Mods zerstören und dies wäre eher kontraproduktiv.

~Crynx

Nein,
Die meisten gebannten Accounts sind eh irgendwelche Alts von so richtig krassen Leuten die in Minecraft hacken müssen. Di sollen keine Chance mehr bekommen. Aber ich würde es vielleicht begrüßen, wenn man nach einem Jahr eine erneute Chance auf eine Entbannung durch einen EA bekommt.

• Like
Reaktionen: Fl4shFl0
Hey!

Ich sehe in dieser Idee überhaupt keinen Sinn. Es sind viele tausende Accounts gebannt und von diesen Accounts bereuen es vielleicht 2%, der Rest sind richtige Hacker.

Desweiteten können die Leute, die es bereuen einfach einen Entbannungsantrag stellen und das wars.

Man würde so die komplette Arbeit der letzten Jahren von den Mods zerstören und dies wäre eher kontraproduktiv.

~Crynx

Ja, ein Administrator sagte mir mal, das wenn ein Teammitglied aus dem Team ist, welches dich gebannt hat, das man dann einen neuen Entbannungsantrag stellen darf, was anscheinend nicht stimmt, weshalb ich nun abgelehnt wurde -.-

p.s. Ich schrieb 1 Stunde an dem Thema -.-

Ja, ein Administrator sagte mir mal, das wenn ein Teammitglied aus dem Team ist, welches dich gebannt hat, das man dann einen neuen Entbannungsantrag stellen darf, was anscheinend nicht stimmt, weshalb ich nun abgelehnt wurde -.-
Du kannst nach ungefähr einen halben Jahr einen Moderator in einer Unterhaltung lieb und nett bitten ob du erneut einen EA stellen darfst.

Keine Banns außer Hacking ist permanent, also trifft der Vorschlag komplett nur auf Hacker zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nach ungefähr einen halben Jahr einen Moderator in einer Unterhaltung lieb und nett bitten ob du erneut einen EA stellen darfst.

Aso erst fragen und dann stellen oder was...

Diese COPY & PASTE Antwort habe ich vor fast 8 Monaten ebenfalls erhalten -.- (und das war der erste EA)
Heyho,

leider mussten wir feststellen, dass du für dein genanntes Anliegen bereits
einen Entbannungsantrag gestellt hast. Jedoch ist ausdrücklich nur maximal
ein Entbannungsantrag pro Strafe zugelassen. (Merk ich, manche schreiben 5 oder was -.-)

Solltest du in der Zukunft weitere Entbannungsanträge zu dieser Strafe erstellen,
sehen wir uns gezwungen, weitere Konsequenzen (wie ein Ausschluss aus dem Forum
oder eine Verlängerung deiner Strafe) einzuleiten. (Bei Permaban eine Verlängerung -.-, Permanennt und 2 Stunden oder was?)

Naja, ich habe nicht gehackt, wurde für Hacking gebannt, habe aber um ehrlich zu sein, AutoClicker drin -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Spieler die gebannt sind haben ihre gerechte Strafen erhalten und wenn man in seinem EA behauptet man Hackt nicht und man sogar nach einem Videobeweis es nicht einsieht, dann ist vorbei. Du musst ja nicht gehackt haben, aber dein Account.

@Laubfrosch7 v4c
Diese Idee ist so ziemlich die sinnloseste die ich je gehört habe. Wenn man es wirklich bereut hätte man einen ordentlichen Entbannungsantrag erstellt oder hätte einfach erst garnicht gegen die Regeln verstoßen.

Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Immerhin können dann die, die es bereuhen zeigen, dass sie sich verbessert haben. Der Rest wird halt wieder von den Bots gebannt und bekommt auch keine Chance mehr!
Man könnte das dann wieder an Weihnachten machen oder Neujahr (Große Tage der Zuneigung und der Verbesserung).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop