Erledigt Entbannung Abgelaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xilef3

Mitglied
21 Dez. 2017
7
0
125
21
Hallo liebes gommehd.net Forum ich habe einmal eine Frage .

Ich habe gesterne einen Entbannungsantrag gestellt und darin auch schon vieles gesagt unteranderem dass mein Bann lange Zeit zurück liegt und ich probleme beim anmelden auf dem Forum hatte und daher erst jetzt wieder einen Antrag stelle .
Der Entbannungsantrag wurde dann aber mit dem für mich einfachen Grund abgelehnt,dass da der Bann schon 1 Jahr zurück liegt nicht gestattet werden kann.

ich hätte daruf aber gerne eine Antwort da ich das leider nicht verstehe würde aber auch einsehen wenn eine Forum sperre in kraft träte würde aber bitte vorher eine Antwort zu bekommen.
Vielen dank und LG _xilef3

Ob man es glaubt oder nicht ich konnte mich nicht einloggen und finde ja den grund sehr komisch einen bann aufgrund der Ezeit ab zu lehnen

Ob man es glaubt oder nicht ich konnte mich nicht einloggen und finde ja den grund sehr komisch einen bann aufgrund der Ezeit ab zu lehnen
Es könnte auch sein, weil du nicht geantwortet hast um dich Rechtzufertigen können.
Das der EA "Abgelehnt" wurde
Aber das mit dem Forum glaube ich nicht.

Außerdem kommt noch obendrauf, dass das Team vermutlich keine Beweisaufnahmen über Jahre archiviert.
Sprich du könntest dich auch nicht mehr rechtfertigen

ja guck es gibt zwar keine beweise dass ich nicht gehackt habe aber auch nicht einmal bewise dass ich gehackt hätte

Außerdem kommt noch obendrauf, dass das Team vermutlich keine Beweisaufnahmen über Jahre archiviert.
Sprich du könntest dich auch nicht mehr rechtfertigen
Wenn keine Beweise mehr existieren würden, müsste er ja eigentlich entbannt werden. Beweisvideos werden außerdem eigentlich dauerhaft auf YouTube bleiben. Wenn man als Spieler einen Report mit Videobeweis erstellt wird ja nicht umsonst drum gebeten, dass das Video möglichst permanent online bleibt.

Der Entbannungsantrag wurde dann aber mit dem für mich einfachen Grund abgelehnt,dass da der Bann schon 1 Jahr zurück liegt nicht gestattet werden kann.
Ich wüsste nicht warum das ein Grund sein sollte den EA abzulehnen. Entweder du oder der Mod hat vermutlich irgendetwas falsch verstanden. Du solltest ihn am besten, wie schon oben geschrieben wurde, nochmal per Unterhaltung anschreiben und freundlich nachfragen.

ich habe bereits eine Unterhaltung angefangen und hoffe auf eine antwort aber vielen dank

Heyho!

Du kannst gerne in den Regeln nachlesen. Fakt ist, dass wir die Beweise, die zu einem Bann geführt haben, nur 1 Jahr aufbewahren müssen. Wird nun also ein Entbannungsantrag erstellt, wobei der Bann länger als 1 Jahr her ist, kann der Entbannungsantrag (aus Gründen, die dir übrigens im EA genannt wurden) abgelehnt werden. Du kannst also nur im Zeitraum von einem Jahr nach Aussprache des Banns einen EA erstellen.

Im Endeffekt ist man dann selber schuld daran, wenn der EA nicht früher erstellt wird.

aha
ok aber 1. wo stehen die Regeln
und 2. wie ich sagte habe ich Einen EA erstellt, wo es hies das etwas nicht stimmt und ich noch einen erstellen soll
was ich dann mit diesen tat und heisst es, das es anscheiennd falsch war, dass zu mavhen was in der antwort auf meinen 1. EA stand

und ich hoffe das dies bei der Entscheidung über meinen EA berücksichtigt wurde

die soll bitte nur unparteiisch gesehen werden und ich hoffe wieder auf dieses mal 2 unparteiische antworten

LG

§ 2 Strafen
  1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
  3. Beweismaterialien werden grundsätzlich nur so lange zur Verfügung gestellt, wie die Dauer der temporären Strafe ausfällt. Im Fall einer permanenten Strafe hat der User das Recht, das entsprechende Material, sofern in Einklang mit Absatz 2, für ein Jahr nach Zeitpunkt der Strafe anzufordern.

Wir sind sehr wohl unparteiisch, aber wir haben halt auch Regelungen und müssen nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen. Das mag jetzt hart klingen, ist aber so. Regeln sind da, um eingehalten zu werden. Da hättest du dich besser informieren müssen, schließlich wolltest du etwas von uns.

Ja in ordnung ich wollte keinem hier vorwefen unparteiisch zu sein da ich ja nur nach einer Antwort gesucht habe

Es könnte auch sein, weil du nicht geantwortet hast um dich Rechtzufertigen können.
Das der EA "Abgelehnt" wurde
Aber das mit dem Forum glaube ich nicht.

Der wird dann höchstens geschlossen, jedoch nicht gleich abgelehnt.
Mein Freund hatte das mal und hat dann nach ein paar Tagen einen neuen EA aufgemacht, weil er davor leider nicht antworten konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop