Allgemeines Entbannung 2.Chance

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
23
Der wichtige Teil fängt bei der Markierung an.

Ich war schon lange Spieler auf dem Netzwerk und habe jetzt einen Seitensprung gemacht indem ich unerlaubte Clientmodifikationen genutzt habe

Natürlich habe ich daraufhin meine Strafe erhalten und wurde Permanent vom Netzwerk gebannt.
Als ich einen Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser abgelehnt da ich meinen Fehler geleugnet habe.
Dann bin ich mit dem Moderator xCookiiee ins Gespräch gekommen, im privat Chat habe ich zuallererst meinen Fehler zugegeben in der Hoffnung meine zweite Chance zu bekommen.
Doch er konnte mir auch nur sagen dass ich meine zweite Chance schon mit dem Entbannungsantrag genutzt habe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ist mir die Idee gekommen dass Spieler die sowieso schon sehr lange auf dem Netzwerk dabei sind und einen Fehler gemacht haben und dann auch noch den Fehler geleugnet haben trotzdem eine Zweite Chance in dem Sinne bekommen dass sie eine Entbannung bekommen aber beim nächsten Bann direkt auch aus dem Forum ausgeschlossen werden. Ich wünsche mir dies da ich sehr gerne wieder Spaß auf dem Netzwerk haben möchte
und ein bisschen Vertrauen bekommen möchte.

LG Jakob_21

Die Idee ist meiner Meinung nach nicht gut. Höchstens in leicht abgeänderter Form, nämlich, dass nach einer gewissen Zeit (bspw. 6 Monate) ein weiterer EA möglich ist. So, wie du es beschrieben hast, ist es einfach nur mehr Arbeit für die Mods, denn du hast nun mal gegen die Serverregeln verstoßen und in deinem EA gelogen.. Aus welchem Anlass sollte dir das Team also sofort wieder Vertrauen schenken, wo du es doch bereits 2x missbraucht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir persönlich gefällt dein Vorschlag nicht wirklich.

Wie xCookiiee bereits gesagt hat: "Du hattest deine zweite Chance."
Wer einen Fehler begeht, der muss auch Reue zeigen, tut er das nicht, sollte er die Schuld bei sich suchen.

Ich für meinen Teil verstehe nicht, wieso man Usern, die - wie du es nennst - "einen Fehler" begangen und dann auch noch bewiesen haben, dass sie zu ignorant dafür sind, diesen einzugestehen, eine dritte Chance bekommen sollten?
Du hattest eine ausreichende Anzahl an Möglichkeiten, hast alle verspielt und musst nun mit den Konsequenzen rechnen.

beim nächsten Bann direkt auch aus dem Forum ausgeschlossen werden.

Der Minecraft-Server und das Forum sind zwei von Grund auf unterschiedliche Dinge. Wenn du vom Server ausgeschlossen wirst,
hat dies nichts mit deinem "Verbleib" im Forum zu tun(ich sehe auch keinen Anlass, dies zu ändern). Deswegen zweifle ich stark daran, dass dein Vorschlag angenommen wird...

Mit freundlichen Grüßen ~Nico ;)

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdb
Ganz ehrlich: Selbst Schuld wenn du dann auch noch lügen musst. Da haben alle anderen hier auch recht. Generell die EA-Fragen nerven eig. Nur noch da die Antwort in 99% der Fälle mehr als nur offensichtlich ist.

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdb
Heyho,
grundsätzlich hat jeder User eine zweite Chance verdient und so ist es auch in deinem Fall.
Ich habe mir den Sachverhalt mal angesehen und mit den jeweiligen Personen gesprochen.

Das Ergebnis unserer Gespräch kannst du in deinem zweiten Entbannungsantrag nachlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/2-entbannungsantrag.811510/

Solltest du noch fragen oder sonstiges haben, kannst du dich gerne via Unterhaltung an mich wenden.
Ich hoffe wir konnten dir deinen Tag etwas versüßen.

MfG Milochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop