Erledigt Entbannt werden trotz ablehnung eines entbannungs Antrag?

• Ersteller Ersteller TsNbEQtKw1Szn0T3_qsGGt_V
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TsNbEQtKw1Szn0T3_qsGGt_V

Unregistriert
Hey Gomme Team,
Ich wurde auf dem Account LuiZRuleZ am 19.07.2020 vom Server permanent gebannt, darauf hin habe ich eine Entbannungsantrag gestellt der abgelehnt wurde. Ich wurde davor tatsächlich schon einmal Permanent gebannt und habe eine Erfolgreichen Antrag erstellt der meine Strafe auf einen 30 Tage Ban verkürzte. Nun stellt sich mir hier die Frage ob es möglich ist noch einmal entbannt zu werden das ich keinerlei Schuld an den Bans trage. Mein Account wurde an mehrere Leute weiter gereicht da ein Freund von mir die Daten von mir erhalten hat.
Was daraufhin folgte war das Leute die ich nicht einmal kannte auf dem Account gehackt haben.
Die Account daten habe ich längst geändert und ich würde sehr gerne wieder auf Gomme spielen können.
MfG Luis

Hey Gomme Team,
Ich wurde auf dem Account LuiZRuleZ am 19.07.2020 vom Server permanent gebannt, darauf hin habe ich eine Entbannungsantrag gestellt der abgelehnt wurde. Ich wurde davor tatsächlich schon einmal Permanent gebannt und habe eine Erfolgreichen Antrag erstellt der meine Strafe auf einen 30 Tage Ban verkürzte. Nun stellt sich mir hier die Frage ob es möglich ist noch einmal entbannt zu werden das ich keinerlei Schuld an den Bans trage. Mein Account wurde an mehrere Leute weiter gereicht da ein Freund von mir die Daten von mir erhalten hat.
Was daraufhin folgte war das Leute die ich nicht einmal kannte auf dem Account gehackt haben.
Die Account daten habe ich längst geändert und ich würde sehr gerne wieder auf Gomme spielen können.
MfG Luis
Jeder User ist für seinen Account selbst verantwortlich. :c
Steht in den Regeln.

• Like
Reaktionen: tortee
Hey,

wie es bereits @Subtraaa geschrieben hat, ist jeder für seinen Accounts selber verantwortlich:
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.
- Zitat GommeHD.net Regelwerk Minecraft

Es lohnt auch nicht einen SrModerator oder höher anzuschreiben, da du alleine für deinen Minecraft Account Verantwortung trägst, heißt, wenn du den Account weitergibst, musst du, wenn scheiße damit gebaut wird, mit den Konsequenzen rechnen & Leben.

Es ist mir auch schon passiert und ich musste mit den Konsequenzen leben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai - NurKai_

• Like
Reaktionen: tortee und MazerSama
Das tut echt weh :c hätte ich der Person nur nicht vertraut:mad:
Als Weihnachts Geschenk würde es sich trotzdem gut machen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Gomme spielen wird dann wohl nichts mehr :(:dislike:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop