Erledigt Entbann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucamaxYT

Mitglied
19 Jan. 2016
20
0
50
20
Liebes Forum,

ich nerve glaube ich ziemlich, aber ich wollte fragen ob ihr mich schon jetzt entmannen könnt, weil ich am Dienstag Schule habe, und ich würde gerne das Wochenende auf eurem Server spielen.

Würde mich echt freuen, LG LucamaxYT.

Schönheitsoperationen werden hier keine gemacht. Suche dazu einen paasenden Arzt aus.

Ausserdem solltest du dankbar sein, dass dein Entbannungsantrag überhaupt angenommen wurde und du eine zweite Chance erhälst. Dem Team wird es wohl egal sein, dass du am Wochenende nicht spielen kannst, dir war es ja auch egal, als du gegen die Regeln vorgegangen bist.

Ja ich habe schon einen Entbannungsnatrag erstellt, und würde am Dienstag, nächster Woche wieder spielen können, aber ich würde halt gerne am Wochenende spielen, weil ich in der Woche nicht dolle spielen kann.

Ja ich habe schon einen Entbannungsnatrag erstellt, und würde am Dienstag, nächster Woche wieder spielen können, aber ich würde halt gerne am Wochenende spielen, weil ich in der Woche nicht dolle spielen kann.

Pech, Schule ist wichtiger als n Spiel hab ich mal gelernt (auf den harten Weg).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop