Erledigt Entbann nach Zeit

• Ersteller Ersteller pD-C2v5x1j42oKL1PZfPEjZc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pD-C2v5x1j42oKL1PZfPEjZc

Unregistriert
Ich habe eine Frgae zum Ban und zwar ob ich mir das bei einem Permanenten Ban jetzt abschminken kann je wieder auf eurem Server zu spielen oder ob es eine Möglichkeit gibt das zu regeln.....

Gestellt habe ich schon
das Problem ist das ich damals (fast ein Jahr her) mit Kill-Aura gespielt habe
das hat nun zu einem Permanenten Bann geführt als ich einen Antrag zum Entbann schrieb hieß es nein,
weil dieser Acc schon öfter aufgefallen ist....
Da ich das aber nicht war,weil ich diesen Acc von einem Kumpel habe wollte ich halt fragen ob nicht eine ein Monatige strafe also Bann reicht.Aber da hieß es so e inen Account wollen wir nicht in unserem Netzwerk.....
Was mache ich nun

Sry wenn Rechtschreibfehler....
LRS

Gestellt habe ich schon
das Problem ist das ich damals (fast ein Jahr her) mit Kill-Aura gespielt habe
das hat nun zu einem Permanenten Bann geführt als ich einen Antrag zum Entbann schrieb hieß es nein,
weil dieser Acc schon öfter aufgefallen ist....
Da ich das aber nicht war,weil ich diesen Acc von einem Kumpel habe wollte ich halt fragen ob nicht eine ein Monatige strafe also Bann reicht.Aber da hieß es so e inen Account wollen wir nicht in unserem Netzwerk.....
Was mache ich nun

Sry wenn Rechtschreibfehler....
LRS
Schreib am besten Mal den Mod per Unterhaltung an, der dich gebannt hat. Anders kannst du das nicht regeln.

Das weiß ich nicht mehr weil das schon so lange her ist

Danke <3
habe ich gemacht...
Hoffen wir das beste ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop