Guardian Entäuscht vom gommehd.net team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winner25

Mitglied
6 Sep. 2018
5
3
165
Ich wurde ja mehrfach von dem server wegen high cps gebannt. Ich habe Mehrmals gefragt ab wann eine drastich erhöhte cps gilt das habe ich 4mal nachgefragt Nie habe ich eine antwort bekommen und erst heute bei meinem letzten bann mit dem ich für immer vom server gesperrt bleibe wird mir gesagt das es ca. Bei 30cps anfängt. Ich finde sowas echt entschäuend das ich nach mehrfacher nachfrage nie eine antwort bekommen habe und straight entbannt wurde das kotz mich an ich bin wenn man bei neruxvace /dstast winner25 macht einer der besten spieler von dem server weil ich mit ca. 50cps spiele. Ich habe auch geschrieben das ich versuche mich dranzuhalten und nicht drüber zugehn. Dann wurde mein Entbannungsantrag abgehlent und das finde ich entäuschend wenn ein Bezgehd nicht weggebannt wird nur weio er ytber ist und ich sofort gebannt werde. Wie immer das gommehd.net nicht nachdenken bannen bis zum geht nicht mehr
Edit: Man kann das ganze ja nicht mal auf ts3 klären was für so nen großen server wie gomme echt traurig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beweisen kannst, dass du legit 50cps schaffst dann leite es bei deinem EA ins Thema mit ein und frage ob du ihnen ein Video schicken dürftest wie du es hinbekommst.

Ich wurde ja mehrfach von dem server wegen high cps gebannt. Ich habe Mehrmals gefragt ab wann eine drastich erhöhte cps gilt das habe ich 4mal nachgefragt Nie habe ich eine antwort bekommen und erst heute bei meinem letzten bann mit dem ich für immer vom server gesperrt bleibe wird mir gesagt das es ca. Bei 30cps anfängt. Ich finde sowas echt entschäuend das ich nach mehrfacher nachfrage nie eine antwort bekommen habe und straight entbannt wurde das kotz mich an ich bin wenn man bei neruxvace /dstast winner25 macht einer der besten spieler von dem server weil ich mit ca. 50cps spiele. Ich habe auch geschrieben das ich versuche mich dranzuhalten und nicht drüber zugehn. Dann wurde mein Entbannungsantrag abgehlent und das finde ich entäuschend wenn ein Bezgehd nicht weggebannt wird nur weio er ytber ist und ich sofort gebannt werde. Wie immer das gommehd.net nicht nachdenken bannen bis zum geht nicht mehr
Edit: Man kann das ganze ja nicht mal auf ts3 klären was für so nen großen server wie gomme echt traurig ist.
Ich finde es sehr verständlich, dass die CPS-Zahlen intern bleiben.
Deine herangehensweise ist auch komisch. Von dem was du beschrieben hast, geht man aus, du willst unterm Radar bleiben und nicht mit deinem (hoffentlich) Main wieder entbannt zu werden, weil das (hoffentlich) ein Fehler war.

Wenn du beweisen kannst, dass du legit 50cps schaffst dann leite es bei deinem EA ins Thema mit ein und frage ob du ihnen ein Video schicken dürftest wie du es hinbekommst.
So etwas wäre zum Beispiel eine gut eherangehensweise.
Wenn du zu unrecht gebannt wurdest, versuch einfach mal zu fragen, ob du deinen Clickspeed beweisen darfst.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Guten Hey,

Legit über 50 CPS.. Nicht schlecht!

Aber zu deinem Beitrag:

- Wenn du einen guten Entbannungsantrag gestellt hast, und dieser abgelehnt wurde, ist das die Entscheidung des betroffenen Guardian-Staff. Das einzige was du tun kannst, ist wie @DanNick bereits gesagt hast einem Guardian das Video per Unterhaltung zusenden, welches dich entlastet.

Und nur weil ein gewisser Herr Bezge YouTuber ist, wird er nicht bevorzugt. Denn in jedem Regelwerk steht, Ein Rang schützt nicht vor Strafe, und ist auch kein Grund für eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount

Gerade weil der Server so groß ist, geht das eben nicht. Bei weiß nich vielleicht 50 Moderatoren kommen auf jeden Moderator 100 Spieler und mehrere hundert Banns pro Tag, da kommen dann sicher auch noch einige Entbannungsanträge zusammen. Da können die Moderatoren nicht noch aufm TS mit Nutzern diskutieren, dafür ist schließlich der Entbannungsantrag da.

Heyho!

Es hat seine Gründe, warum EA's "Anonym" bearbeitet werden. Daher ist auch nicht vorgesehen die Bearbeitung auf den TS zu verlagern. Wenn Probleme bestehen kann man diese im Entbannungsantrag klären oder sich im äußrsten Fall per Mail bei der Teamleitung beschweren. Ein Entbannungsantrag wird nicht abgelehnt, nur weil man ein guter Spieler ist.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop