Erledigt Enntbannung

7moon

Mitglied
18 Apr. 2019
13
8
168
23
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

leider habe ich vor 3 Jahren einen schlimmen Fehler begangen und auf Ihren Server mit einen Hackclient gecheated.

Ich wollte bei Ihnen nochmal nachfragen, da dieser Vorfall nun doch schon 3 Jahre her ist, ob man hier eventuell ein Auge zudrücken kann und meinen Account welcher Lebendslänglich gebannt wurde, wieder zu entbannen.

Mein Entbannungsantrag wurde von meinen damaligen jungen Ich leider schon genutzt und zurecht abgelehnt. Daher kann ich leider keinen neuen Antrag stellen.

Ich bin heute 20 Jahre alt und mir dessen bewusst so einen Blödsinn nicht mehr zu machen. Ich würde sehr gerne auf Ihren Server spielen :)

Liebe Grüße aus Österreich

Pascal

Ingamename: 7moon

Lösung
Servus,

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du nicht stellen. Denkst du allerdings, dass dein Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde kannst du allerdings Einspruch einlegen.

Solltest du sonstige Fragen zu deinem Ban haben kannst du im Discord ein Ticket erstellen.

Liebe Grüße,
Yannik.
Servus,

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du nicht stellen. Denkst du allerdings, dass dein Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde kannst du allerdings Einspruch einlegen.

Solltest du sonstige Fragen zu deinem Ban haben kannst du im Discord ein Ticket erstellen.

Liebe Grüße,
Yannik.

Lösung
Lieber Yannick,

danke dir!

Du hast mir hiermit schon mal sehr geholfen!

mfg

Pascal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop