SkyWars Engel Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

hierbei handelt es sich um einen Vorschlag für die Variante 1.16 SkyWars.

Ich finde das Engel Kit ist viel zu stark. Dieser Kit muss meiner Meinung nach sofort geschwächt werden. Man ist oft Wortwörtlich unsterblich. Sofern man eine Person killt, bekommt man einen Goldapfel. Außerdem hat man dann noch 3 Heilungstränke und dann kommen die Heilungsitems aus den Kisten noch dazu. Am Ende hat man 7 Goldäpfel und 6 Heilungstränke. Außerdem hat man auch noch oft mehrere Totems, womit man ganz einfach ins Nichts springen kann und man wiederbelebt wird. Da dies einfach zu stark ist, schlage ich vor, dass man maximal 2x mit dem Engel Kit im Tod springen kann und wiederbelebt wird. Außerdem wäre es gut, wenn man die Start Heilungstränke reduziert, sodass man nur noch einen einzigen hat. Des Weiteren sollten die Totems nicht droppen aus dem Inventar, da man ganz einfach 7 Totems bekommen kann. (Siehe Bild). Dies ist einfach nur unfair meiner Meinung nach.


upload_2021-5-7_13-34-28.png
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Ich finde Engel eigentlich nicht zu Stark, ich meine du kannst dir eine Elytra anziehen und ins Void jumpen? Oft kommt es auch vor, dass kurz bevor man das ins Void jump, das Totem zündet. Man bekommt zwar pro Kill einen Goldenenapfel, aber in der Version ist die Natürliche-Regeneration ja fast genauso stark wie Regeneration I.
 
  • Like
Reaktionen: KuhroDE

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Ich finde Engel eigentlich nicht zu Stark, ich meine du kannst dir eine Elytra anziehen und ins Void jumpen? Oft kommt es auch vor, dass kurz bevor man das ins Void jump, das Totem zündet. Man bekommt zwar pro Kill einen Goldenenapfel, aber in der Version ist die Natürliche-Regeneration ja fast genauso stark wie Regeneration I.

das Engel Kit ist sehr stark! Man kann kaum etwas machen, wenn man gegen einen guten Spieler spielt. Man hat soviel Healing mit diesen Kit, dies ist einfach nur unfair. Alleine 7 Totems hatte ich einmal und ich hätte 7x Runterspringen können ohne zu sterben. Des Weiteren kriegt man keine Raketen, sofern ein Spieler in Void springt und respawned wird. Es ist viel zu viel Healing für den Start.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Mittag,

dein Vorschlag wurde vor längerer Zeit in ähnlicher Art und Weise umgesetzt. Ich bedanke mich nochmal für dein Interesse am Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop