Eneco - Clan-Tournament [2020]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
Alter ist das peinlich XD

Kannst uns dementsprechend austragen
Daran ist eig nix peinlich & joa, ging eh nur noch drum ob ihr 3. oder 4. in der Gruppe seid. Dann hgw mit dem 4. Platz bro:)
wie kann man gegen proud verlieren???
Rede nicht, spiel du lieber legit und hör auf mit dem Crashen, dann kann man dich vlt ernst nehmen.
Mvp vote: StillSleepinq
Abgelehnt
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Daran ist eig nix peinlich & joa, ging eh nur noch drum ob ihr 3. oder 4. in der Gruppe seid. Dann hgw mit dem 4. Platz bro:)

Rede nicht, spiel du lieber legit und hör auf mit dem Crashen, dann kann man dich vlt ernst nehmen.

Abgelehnt
spiele mit bac &' crashe schon lang nicht mehr und es wurde btw gefixt, aber nice front meme : )

edit: crashen wurde wegen mir gefixt
 

AllgamerSG

Mitglied
6 Apr. 2015
38
67
715
Rheinland-Pfalz
www.youtube.com
Alter ist das peinlich XD

Kannst uns dementsprechend austragen
In so einem Turnier kann nun mal jeder jeden schlagen, deswegen ist es noch lange nicht peinlich. Das kommt gerade so rüber als hättet ihr gegen Flare oder so verloren. In dem Fall würde ich deine Aussage noch verstehen.

gg auf jeden Fall von uns
 

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
24
In so einem Turnier kann nun mal jeder jeden schlagen, deswegen ist es noch lange nicht peinlich. Das kommt gerade so rüber als hättet ihr gegen Flare oder so verloren. In dem Fall würde ich deine Aussage noch verstehen.

gg auf jeden Fall von uns
Ja sorry, alles gut auch gg von unserer Seite. Wart wohl der bessere Clan
 
  • Like
Reaktionen: AllgamerSG

nzfx

Mitglied
15 Juni 2014
11
186
703
23
Frankfurt
www.youtube.com
Wie kann man eigl so ein schlechtes Tunier veranstalten? Lasst euch das vorher besser durch den Kopf gehen, solltet doch selbst gemerkt haben wie keiner in diesem Tournament ansatzweise Spaß hat .,,;,,;,.
 
  • Like
Reaktionen: GonnaRvpeYou

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
Nur wir und Dreams? Begin wollte mit uns austreten, wir hatten 0 Spaß, Dreams hatte keinen Spaß sondern hat nur abgefuckt, Pulse hatte keinen Spaß, AYO
Von Begin hab ich nichts mitbekommen & Pulse hat das nichtmal ernst genommen. Bin doch selber in Pulse. & ihr und Dreams seid mir echt egal :D Außerdem hab ich dir nur gesagt wer sich beschwert hat und nicht wer spaß hatte oder whatever.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop