JumpLeague Endpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Moin,

in diesem Beitrag würde ich vorschlagen, die Endpunkte im Modus Jump League anzupassen. Eigentlich sollte es so sein, dass der Spieler, der bei Ablauf der Zeit am dichtesten an diesem steht, den Sieg zugeschrieben bekommt. Allerdings unterscheidet sich der Soll-Zustand deutlich vom Ist-Zustand. Hier mal ein Beispiel:

https://imgur.com/a/5sm2hWY

Wie man sieht steht der Spieler puferfish_rave nicht ansatzweise auf dem Block und gewinnt trotzdem die Runde. Sowas sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein.

Viele Grüße
ebuuh

• Like
Reaktionen: Kiyuma und Lojaw
Eigentlich gewinnt auch der Spieler oder das Team, welches am nächsten am Endpunkt dran ist das Spiel. Es ist nur ein wenig random, sobald 2 Spieler ungefähr auf dem selben Block stehen.
Deine Screenshots sind aber auch etwas komisch, da man weder den Beaconstrahl oder Spielernamen sehen kann und es daher recht schwierig ist dort irgendetwas zu erkennen.

Eigentlich gewinnt auch der Spieler oder das Team, welches am nächsten am Endpunkt dran ist das Spiel. Es ist nur ein wenig random, sobald 2 Spieler ungefähr auf dem selben Block stehen.
Deine Screenshots sind aber auch etwas komisch, da man weder den Beaconstrahl oder Spielernamen sehen kann und es daher recht schwierig ist dort irgendetwas zu erkennen.
Im Replay geht das leider nicht. Den Endpunkt habe ich jedoch rot eingekreist. Der betreffende Spieler ist der links von mir, der nichtmal auf dem Block steht...

• Like
Reaktionen: Lojaw und Kiyuma
Hi,

vorab würde ich dich bitte beim nächsten Mal einen Bugreport zu erstellen, damit wir direkt weitere Infos über deine Runde zur Verfügung haben. Das Replay geht noch minimal weiter, als es der Screenshot zeigt und dort wirst du ein wenig nach vorne geschlagen. Durch eine kleine Ungenauigkeit in der Berechnung kam dann der falsche Win zustande.

Ich habe das Problem weitergegeben und es ist demnächst behoben, ich kann dir allerdings keinen genauen Termin nennen. Damit sollte das Thema beantwortet sein und ich schließe es an der Stelle.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop