GunGame Endlich wird Spawntrapping eingeschrenkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinMorsl

Premium
10 Jan. 2016
15
13
643
20
Gommunity
Heyho Leute!
Da ich ein Begeisterter Gungame spielr wahr und bin dachte ich das es angebrachte nun mal einen Post über meine Freude zu schreiben. Wie die meisten wissen dürften ist das Gungame "Experiment" wo auch wir User voten konnten abgeschlossen. In diesem ging es um das einschränken - verhindern des Spawntrapping. Dies freute mich sehr als ich davon erfuhr. Alle GunGame Spieler unter uns dürften wissen wie nervig Spawntrapping in Gungame doch ist. Deshalb werden sich diese auch besonders darüber freuen. Egal was nun rauskahm für mich ist wichtig dass endlich einmal was unternommen wurde und ich glaube ich bin damit nicht allein. Deshalb hiermit nochmal ein großes Dankeschön an GommeHD.net das endlich was für uns gegen Spawntrapper gemacht wird. LG Marcel <3
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Das finde ich auch: Man sieht dadurch einfach, dass die Interessen der User dem Team nicht egal sind. Und es wurde nicht mal vom Team entschieden, welche Variante, sondern alle wurden programmiert (bei Variante 1 relativ xD) und es wurde die Community gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: IchBinMorsl

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
ä, also bitte der titel ohne ä, da schüttelt es mich

anonsten kann ich dir nur zustimmen, das sollte das spielklima verbessern
 
  • Like
Reaktionen: BlockLabTV

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auch, dass es funktioniert hat :)

Noch viel Spaß in GunGame <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop