Endlich wieder Minecraft

Ssynix

Mitglied
19 Apr. 2019
0
4
25
Deutscheland
Moin Jungs!

Endlich wieder Minecraft auf meinem Lieblingsserver, damals als man 13 war die Zeiten mit dem Laptop von meinem dad bis "spät" in den Abend mit meinen Freunden Bedwars oder Skywars gespielt! Dann angefangen hat mit Clan suche bis zum ersten Clan krieg, wo man so sehr aufgeregt war. Man auch relativ erfolgreich war und dann auf einmal ohne echten Grund permanent gebannt wurde. Dannach war das Leben vorbei, doch jetzt ca 3 Jahre später mit einem 2.700 Euro teuerem Setup und einem neuen Account geht es wieder los!

Die alten Zeiten waren echt schon geil, hab aber auch lust auf die neue zeit in Minecraft. Es gibt kein Spiel was mich mehr gepackt hat als das hier, ich habe angefangen mit Rainbow Six, League Of Legend, Counter Strike, Fortnite... Doch hatte immer Sehnsucht nach Minecraft jetzt dachte ich mir komm warum nicht, habs mir gekauft und direkt kam das alte Feeling wieder hoch!

Ein wenig zu mir
  • Niklas [ING: Ssynix]
  • 16 Jahre jung
  • Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann
  • 1,82 cm
  • Bedwars und Skywars hab ich gespielt lasse mich aber auf andere ein!
  • Teamspeak oder Discord vorhanden
  • Viel Zeit am Wochenende sowie in der Woche
Wenn jemand interesse hat mit mir mal ein wenig zu Zocken aufm Teamspeak zureden. Würd ich mich drüber freuen, oder mich sogar in den Clan aufnimmt wo man eine Familie fürs Zocken hat wäre ich direkt dabei!

Euer Ssynix

Hey!

Hättest du Lust, dich vielleicht bei unserem Clan zu bewerben. Er ist gerade im Aufbau und perfekt für Leute, die wieder anfangen Minecraft zu spielen, die aber schon ein bisschen Erfahrung haben. Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal auf folgenden Discord: https://discord.gg/THskDJj . Wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

zUTuux • Leader

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop