Endlich wieder grün!

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey,
die Non-Premium Spieler sind endlich wieder grün, hiermit müssen wir wohl das elegante grau verabschieden. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
~Luuckyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, diese Formulierung "elegantes Grau" wurde zwar von mir so veröffentlicht - das heißt allerdings nicht, dass diese Änderung von mir durchgesetzt worden war. Natürlich vertreten wir Entscheidungen, die wir im Team treffen, nach außen hin auch als generelle Entscheidungen. Nur, damit das mal gesagt ist :P

Aber ja, ab heute sind die Spieler wieder grün. Frisches Grün.

Blaxono

Hey,
die Non-Premium Spieler sind endlich wieder grün, hiermit müssen wir wohl das elegante grau verabschieden. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
~Luuckyyy
Mein Gott, diese Formulierung "elegantes Grau" wurde zwar von mir so veröffentlicht - das heißt allerdings nicht, dass diese Änderung von mir durchgesetzt worden war. Natürlich vertreten wir Entscheidungen, die wir im Team treffen, nach außen hin auch als generelle Entscheidungen. Nur, damit das mal gesagt ist :p

Aber ja, ab heute sind die Spieler wieder grün. Frisches Grün.

Blaxono
So besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop