Hey,
Jeder kennt die Border in SW. Und jeder kennt die Situation. Man Ist unten in der Mitte, die Border ist schon ganz klein und der letzte Spieler hat sich ganz oben am Baulimit mit seiner Angel verschanzt. Man kann sich nicht hochbauen und die Runde wird unnötig herausgezögert.
DESWEGEN: Meine idee:
Sobald die Border ganz klein ist sollte von oben (und evtl. auch von unten) langsam eine weitere Border kommen, die den Gegner oben zwingt nach unten zu moven.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Border die von oben nach unten kommt in Minecraft möglich ist, falls nicht könnte man ja die bereits vorhandene Maximale Höhe, ab der man schaden bekommt, als Border nutzen und diese langsam immer niedriger setzen. Das man weis wo sich diese gerade befindet kann man diese ja mit Partikeln darstellen (als eine Art Giftgaswolke oder so).
Ich finde das ist ein rießen Problem wodurch ich mich freuen würde wenn dagegen etwas gemacht wird.
Lg Gottloser_Elias
Jeder kennt die Border in SW. Und jeder kennt die Situation. Man Ist unten in der Mitte, die Border ist schon ganz klein und der letzte Spieler hat sich ganz oben am Baulimit mit seiner Angel verschanzt. Man kann sich nicht hochbauen und die Runde wird unnötig herausgezögert.
DESWEGEN: Meine idee:
Sobald die Border ganz klein ist sollte von oben (und evtl. auch von unten) langsam eine weitere Border kommen, die den Gegner oben zwingt nach unten zu moven.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Border die von oben nach unten kommt in Minecraft möglich ist, falls nicht könnte man ja die bereits vorhandene Maximale Höhe, ab der man schaden bekommt, als Border nutzen und diese langsam immer niedriger setzen. Das man weis wo sich diese gerade befindet kann man diese ja mit Partikeln darstellen (als eine Art Giftgaswolke oder so).
Ich finde das ist ein rießen Problem wodurch ich mich freuen würde wenn dagegen etwas gemacht wird.
Lg Gottloser_Elias
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