SkyWars Endgame Border verändern

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Hey,
Jeder kennt die Border in SW. Und jeder kennt die Situation. Man Ist unten in der Mitte, die Border ist schon ganz klein und der letzte Spieler hat sich ganz oben am Baulimit mit seiner Angel verschanzt. Man kann sich nicht hochbauen und die Runde wird unnötig herausgezögert.

DESWEGEN: Meine idee:
Sobald die Border ganz klein ist sollte von oben (und evtl. auch von unten) langsam eine weitere Border kommen, die den Gegner oben zwingt nach unten zu moven.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Border die von oben nach unten kommt in Minecraft möglich ist, falls nicht könnte man ja die bereits vorhandene Maximale Höhe, ab der man schaden bekommt, als Border nutzen und diese langsam immer niedriger setzen. Das man weis wo sich diese gerade befindet kann man diese ja mit Partikeln darstellen (als eine Art Giftgaswolke oder so).

Ich finde das ist ein rießen Problem wodurch ich mich freuen würde wenn dagegen etwas gemacht wird.

Lg Gottloser_Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Hey,
Jeder kennt die Border in SW. Und jeder kennt die Situation. Man Ist unten in der Mitte, die Border ist schon ganz klein und der letzte Spieler hat sich ganz oben am Baulimit mit seiner Angel verschanzt. Man kann sich nicht hochbauen und die Runde wird unnötig herausgezögert.

DESWEGEN: Meine idee:
Sobald die Border ganz klein ist sollte von oben (und evtl. auch von unten) langsam eine weitere Border kommen, die den Gegner oben zwingt nach unten zu moven.
Ich bin mir nicht sicher ob eine Border die von oben nach unten kommt in Minecraft möglich ist, falls nicht könnte man ja die bereits vorhandene Maximale Höhe, ab der man schaden bekommt, als Border nutzen und diese langsam immer niedriger setzen. Das man weis wo sich diese gerade befindet kann man diese ja mit Partikeln darstellen (als eine Art Giftgaswolke oder so).

Ich finde das ist ein rießen Problem wodurch ich mich freuen würde wenn dagegen etwas gemacht wird.

Lg Gottloser_Elias
HeyHo,

Wenn das dein Anliegen ist, kann ich dir sagen, dass du es mit /report *Name des Spielers* reporten kannst, da es gegen die Server Netzwerk Regeln verstößt siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509.

" § 5 Sonstige Regelungen: Das auch unter den Tatbestand des Trollings fallende vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden."
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
HeyHo,

Wenn das dein Anliegen ist, kann ich dir sagen, dass du es mit /report *Name des Spielers* reporten kannst, da es gegen die Server Netzwerk Regeln verstößt siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509.

Ja aber man könnte es auch einfach unmöglich machen dies zu tun... das fände ich wäre besser gelöst. Meist dauert es bis gegen den report etwas gemacht wird und da man dem Spieler den Win nicht gönnen will muss man in der Runde bleiben. Klar kann man ihn reporten aber er bleibt ja erstmal noch in der runde was wieder zu unnötigen herauszögerungen führt.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Wie gesagt, ich versteh vollkommen, was du als Problem erachtest. Allerdings machen deine Aussagen nicht wirklich Sinn, da wenn es so ist, dass der Gegner sich nach oben "vercampt" auch länger oben bleiben wird, deshalb wird es gegebenfalls auch genügend Zeit geben, damit die Moderatoren sich um deinen Report kümmern können.

Es ist auch ein gut durchdachter Beitrag, aber ich bin der Überzeugung, dass du nicht wirklich weit kommst mit deiner Idee, da du es wie gesagt reporten kannst und du dir so ein bisschen widersprichst.

lg, Max.

Es ist auch ein gut durchdachter Beitrag, aber ich bin der Überzeugung, dass du nicht wirklich weit kommst mit deiner Idee, da du es wie gesagt reporten kannst und du dir so ein bisschen widersprichst.

lg, Max.

Dennoch wünsche ich dir viel Glück! Da Jeder Beitrag, den Server verbessert und jeder User sich wohl fühlen soll. :D
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Wie gesagt, ich versteh vollkommen, was du als Problem erachtest. Allerdings machen deine Aussagen nicht wirklich Sinn, da wenn es so ist, dass der Gegner sich nach oben "vercampt" auch länger oben bleiben wird, deshalb wird es gegebenfalls auch genügend Zeit geben, damit die Moderatoren sich um deinen Report kümmern können.

Es ist auch ein gut durchdachter Beitrag, aber ich bin der Überzeugung, dass du nicht wirklich weit kommst mit deiner Idee, da du es wie gesagt reporten kannst und du dir so ein bisschen widersprichst.

lg, Max.



Dennoch wünsche ich dir viel Glück! Da Jeder Beitrag, den Server verbessert und jeder User sich wohl fühlen soll. :D

Ich verstehe schon das mit dem reporten. Aber die Mods brauchen ja auch ein wenig... Klar bleibt er länger oben. Das ist ja schön und gut, trotzdem ist das zeit, in der man gerne eine weitere runde spielen würde.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Ich verstehe schon das mit dem reporten. Aber die Mods brauchen ja auch ein wenig... Klar bleibt er länger oben. Das ist ja schön und gut, trotzdem ist das zeit, in der man gerne eine weitere runde spielen würde.

Lg
Klar möchte man gerne mehr spielen, logisch. Aber wenn du in eine Runde rein joinst, muss dir auch bewusst sein, dass diese auch länger dauern kann. Selbst wenn der Gegner normal spielen würde, aber dann halt taktisch.
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Klar möchte man gerne mehr spielen, logisch. Aber wenn du in eine Runde rein joinst, muss dir auch bewusst sein, dass diese auch länger dauern kann. Selbst wenn der Gegner normal spielen würde, aber dann halt taktisch.

Ja trotzdem wäre eine art border von oben schön. Da das einfach nur nervt.

Außerdem gibt es einen unterschied zwischen einer langen runde wegen campern und einer langen runde durch einen spannenden taktischen kampf. Aber auf der maximalen Bauhöhe zu campen ist sicher nicht taktisch.

Lg
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Wenn ich mich nicht irre, bekommt man eigentlich Schaden, sobald man die Bauhöhe erreicht hat (und wenn man zu lange dort ist, stirbt man irgendwann, aber es kann dauern, bis er stirbt). > SkyWars

Aber sonst von deiner Idee: Ich finde die Idee persönlich gar kein schlechter Idee. Ob das möglich ist, dass der Border von oben und unten kommt, weiss ich nicht. Aber so wird der User gezwungen, runter zu kommen und danach ist er gezwungen, sein Gegner zu Kämpfen.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
  • Like
Reaktionen: Shisvii

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Wenn ich mich nicht irre, bekommt man eigentlich Schaden, sobald man die Bauhöhe erreicht hat (und wenn man zu lange dort ist, stirbt man irgendwann, aber es kann dauern, bis er stirbt). > SkyWars

Aber sonst von deiner Idee: Ich finde die Idee persönlich gar kein schlechter Idee. Ob das möglich ist, dass der Border von oben und unten kommt, weiss ich nicht. Aber so wird der User gezwungen, runter zu kommen und danach ist er gezwungen, sein Gegner zu Kämpfen.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed

Ja man bekommt schaden aber er kann ja auch einfach dauerhaft 1 block unter dieser höhe bleiben. (Was die meisten machen)

Lg
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Gottloser_Elias,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag mit dem letzten SkyWars Community-Update umgesetzt wurde. Einen Link zur alten Ankündigung findest du hier.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop