Classic BedWars Enderperlenrechner

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Liebe CWBW Spieler,

in diesem Thread möchte ich euch meinen primitiven und eigentlich "unnötigen" Enderperlenrechner für CWBW vorstellen. Damit man weiß, wann man selber eine Enderperle oder der Gegner eine werfen kann, habe ich aus Langeweile einen Rechner für das erstellt.
Für all' die, die keine Lust haben, alles im Kopf zu rechnen. (facepalm)

Downloadlink: https://workupload.com/file/r3U8qgD
Benötigtes Programm ist Excel.

Im grünen Bereich wird euch dann die Minute ausgegeben, in der eine Enderperle möglich ist. Möglich sind in der ja/nein Spalte folgende Kriterien: "ja" "ja 2" und "ja 3"! 2 und 3 stehen jeweils, falls man sich 2x ein Item gekauft hat.

Just ignore if you don't like it!

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass

Zuletzt bearbeitet:
Ist dies überhaupt erlaubt? Meines Wissens nach verschafft es dir einen Spielvorteil.
LG NoNameWater

Es ist nicht in mc das können sie nicht verbieten.
Naja, das ist kein Argument. Autoklicker oder CheatEngine sind ebenfalls extern und verboten.
Der Enderperlenrechner gibt dir einfach nur keinen großen Vorteil, als dass er wirklich "unfair" wäre (ähnlich wie der Gold und Silber Counter des LabyMods).

Ich bin natürlich kein Teammitglied und wenn jemand wirklich sicher gehen möchte, sollte er ein solches fragen ;)

• Like
Reaktionen: NeinSpass
Liebe CWBW Spieler,

in diesem Thread möchte ich euch meinen primitiven und eigentlich "unnötigen" Enderperlenrechner für CWBW vorstellen. Damit man weiß, wann man selber eine Enderperle oder der Gegner eine werfen kann, habe ich aus Langeweile einen Rechner für das erstellt.
Für all' die, die keine Lust haben, alles im Kopf zu rechnen. (facepalm)

Downloadlink: https://workupload.com/file/r3U8qgD
Benötigtes Programm ist Excel.

Im grünen Bereich wird euch dann die Minute ausgegeben, in der eine Enderperle möglich ist. Möglich sind in der ja/nein Spalte folgende Kriterien: "ja" "ja 2" und "ja 3"! 2 und 3 stehen jeweils, falls man sich 2x ein Item gekauft hat.

Just ignore if you don't like it!

Mit freundlichen Grüßen

NeinSpass
darf ich fragen, was das genau ist? Hab leider nicht so viel Erfahrung damit o:

• Like
Reaktionen: Magwar97
Rly? Als ob du das mit dem Kopfrechnen ernst genommen hast. Selbst ein Viertklässler ist damit unterfordert, war damit eigentlich gemeint. Wenn du das Kopfrechnen nennst, dann bin ich raus hier. :) Bye
Wann wirfst du eine EP, wenn du dir vorher 3 Gravitationsgranaten, 2 Eisenschwerter, 1 Lvl 1er Bogen + Pfeil mit einer Eisenspitzhacke kaufst. Bitte rechne das, unterhalb von 10 Sekunden aus. Gescheitert? Dann nimm den EP-Rechner...

Wann wirfst du eine EP, wenn du dir vorher 3 Gravitationsgranaten, 2 Eisenschwerter, 1 Lvl 1er Bogen + Pfeil mit einer Eisenspitzhacke kaufst. Bitte rechne das, unterhalb von 10 Sekunden aus. Gescheitert? Dann nimm den EP-Rechner...
Wenn ich all das schon gemacht habe, dann schaue ich, wie viel Gold ich derzeit habe.

Unter 13? Beispielsweise 4 - dann fehlen mir 9 und somit 9 * 30 Sekunden = 4,5 Minuten. Hat weniger als 10 Sekunden gedauert.

Über 13? Dann sofort. :)

Und zu deinem Argument, es unter 10 Sekunden zu rechnen.
Rechne das mal mit der Tabelle in unter 10 Sekunden aus.
Das Tippen benötigt länger als mein Hirn.

Wenn ich all das schon gemacht habe, dann schaue ich, wie viel Gold ich derzeit habe.
Unter 13? Beispielsweise 4 - dann fehlen mir 9 und somit 9 * 30 Sekunden = 4,5 Minuten. Hat weniger als 10 Sekunden gedauert.

Es geht um CWBW bei einem Rundenstart.

Und zu deinem Argument, es unter 10 Sekunden zu rechnen.
Rechne das mal mit der Tabelle in unter 10 Sekunden aus.
Das Tippen benötigt länger als mein Hirn.

Mit 10-Finger-System nicht.

Es geht um CWBW bei einem Rundenstart.
Ich war eine sehr lange Zeit aktiv in der CWBW Szene (nicht unter dem Namen). Dennoch habe ich nie das Problem gehabt mit Enderperlen oder was weiß ich was.
Als erstes holt man sich halt den Bogen und dann muss man weitere 6,5 Minuten warten, bis man die Enderperle hat. Insgesamt 8,5 Minuten mit Bogen.
Ohne Bogen halt nach 6,5 Minuten.
Was danach passiert ist anhand der übrigen Goldanzahl sehr schnell entschieden.
Kein Mensch hat nach 40 Minuten Spielzeit einen Durchblick, wer was geholt hat und wie viel Gold weg ist.
Das Befragen und Eintragen in die Tabelle dauert viel zu lange, wobei ich im CW generell nichts in Tabellen eintragen würde.

Mit 10-Finger-System nicht.
Rly... das ist eine Excel Tabelle. Dort trägst du Zahlen ein. Was hat das mit dem 10-Finger-Schreiben zu tun? Sorry, aber langsam geht das ins Lächerliche über.

Ich wollte hier meine Meinung abgeben, mehr will ich nicht. Da du weiterhin von deiner Tabelle überzeugt bist, viel Erfolg damit.
Ich bin raus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop