Hallo, liebes GommeHD.NET - Team!
Ich denke jeden regt es einfach auf, wenn mal wieder die Enderperle nicht den Ort trifft und man schön gegen die Wand klatscht und stirbt.
Deshalb würde ich den Vorschlag machen ein so genanntes " Enderperl Hit Assistant " kurz " EHA " zu machen.
Ihr könnt ja mal eine Abstimmung auf Sozialen Medien machen ob es Sinn macht, soetwas zu Programmieren.
MFG : StrafeGHG [YT] | moonlightKapin [IGN]
Edit | PS : Wenn euch das wichtig ist dann versucht das zu den Contents hoch zu bekommen! :-D
Ich denke jeden regt es einfach auf, wenn mal wieder die Enderperle nicht den Ort trifft und man schön gegen die Wand klatscht und stirbt.
Deshalb würde ich den Vorschlag machen ein so genanntes " Enderperl Hit Assistant " kurz " EHA " zu machen.
Ihr könnt ja mal eine Abstimmung auf Sozialen Medien machen ob es Sinn macht, soetwas zu Programmieren.
MFG : StrafeGHG [YT] | moonlightKapin [IGN]
Edit | PS : Wenn euch das wichtig ist dann versucht das zu den Contents hoch zu bekommen! :-D