Y
1. Das hat nichts mit dem Thema zu tunwas ist wen es inder minecraft 1.9-1.10 ind bed wars wenn gomme auf die 1.9-.1.10 gehd ind bedwars es schilder zu kaufen gibt Eurer Dekahouse44 viel saß beim spielen
Dafür gibt es, meiner Meinung nach, schon EnderGames.Was würdet ihr davon halten gebe es in SG EnderPerlen ?
Wäre nicht wirklich eine gute Idee, weil es dann Spieler gäbe die sich aus der Map buggen würden...Was würdet ihr davon halten gebe es in SG EnderPerlen ?
Ja ich glaub auch, dass du 18 bist hahawas ist wen es inder minecraft 1.9-1.10 ind bed wars wenn gomme auf die 1.9-.1.10 gehd ind bedwars es schilder zu kaufen gibt Eurer Dekahouse44 viel saß beim spielen
Kauf dir doch nen Schulabschlusswas ist wen es inder minecraft 1.9-1.10 ind bed wars wenn gomme auf die 1.9-.1.10 gehd ind bedwars es schilder zu kaufen gibt Eurer Dekahouse44 viel saß beim spielen
Er ist 12. Deswegen muss man sich doch aber auch nicht gleich über ihn lustig machen. ._.Haha so ein kid
Hä lol ich war heute nichtmal auf der GommePage xd Ich raff grad nixEr ist 12. Deswegen muss man sich doch aber auch nicht gleich über ihn lustig machen. ._.