SkyWars Enderperlen erst nach dem Countdown werfen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Mir fällt mehr und mehr auf das sich Leute direkt mit einer Enderperle in die Mitte werfen obwohl man grad erst Teleportiert zu beginn der Runde und dabei dachte ich das geht nicht.

Mein Vorschlag ist...
Das man sich erst wenn man sich erst nach dem 3...2...1 counter in die Mitte werfen kann.
Wofür ist das gut ?
Man sollte nicht schon während die Runde beginnt die Enderperle werfen können. Erst wenn man sich bewegen kann und es ist unlogisch wenn man die Enderperle schon wirft wenn man nicht mal ne Sekunde drauf ist und die Runde Kaum begonnen hat ...

Das war auch schon mein Vorschlag...
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.

~ IBims1Krueger ~

Hey IBims1Krueger,

Ich denke zwar das dies gewollt ist, dennoch glaube ich das sich ein Teammitglied damit auseinandersetzen wird.

LG Lukas :3

Hei,

Mir fällt mehr und mehr auf das sich Leute direkt mit einer Enderperle in die Mitte werfen obwohl man grad erst Teleportiert zu beginn der Runde und dabei dachte ich das geht nicht.

Mein Vorschlag ist...
Das man sich erst wenn man sich erst nach dem 3...2...1 counter in die Mitte werfen kann.
Wofür ist das gut ?
Man sollte nicht schon während die Runde beginnt die Enderperle werfen können. Erst wenn man sich bewegen kann und es ist unlogisch wenn man die Enderperle schon wirft wenn man nicht mal ne Sekunde drauf ist und die Runde Kaum begonnen hat ...

~ IBims1Krueger ~
Wäre auch ne gute Idee für die Leute mit langsamen Laptop(ich) xD

• Like
Reaktionen: IBims1Krueger
dennoch glaube ich das sich ein Teammitglied damit auseinandersetzen wird.

LG Lukas :3
Warum schreibst du es dann?

Hei,

Mein Vorschlag ist...
Wofür ist das gut ?

~ IBims1Krueger ~
Wäre zwar eine gute Idee, aber dann ist das Enderman Kit so gut wie unnötig und nutzlos, und viele andere Spieler mit diesem Kit würden sich dann bestimmt aufregen, warum sie so viel "Geld" dafür ausgegeben haben

• Like
Reaktionen: DonatoHD und Spagel
Warum wäre es denn unnötig?
Weil die meisten es sich nur gekauft haben um in die Mitte zu kommen. Da sie aber das dann nicht mehr können, oder besser gesagt vllt ein Gegner bis dahin vor ihnen steht, müssen sie sich wieder ganz normal ausrüsten und dann erst in das Gemetzel in die Mitte gehen xd In der Schutzzeit wären sie keinen Kämpfen ausgesetzt, weswegen dann Kit eigtl recht nutzlos wird..
Positiv: Andere Spieler haben ne Cance in die Mitte zu kommen
Es gibt mehr Kämpfe in der Mitte
Und es gibt dann auch mehr User die sich wieder normal ausrüsten

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Es geht ja nicht um die Schutzzeit, sondern um den Countdown am Anfang wenn man sich noch nicht bewegen kann! Was auch Spielern mit langen Ladezeiten helfen würde. Es geht nicht um die Schutzzeit!

• Like
Reaktionen: Dadi1
Es geht ja nicht um die Schutzzeit, sondern um den Countdown am Anfang wenn man sich noch nicht bewegen kann! Was auch Spielern mit langen Ladezeiten helfen würde. Es geht nicht um die Schutzzeit!
Lol, dachte damit an den 3,2,1 Countdown bevor die Schutzzeit endet xd Sry :c
Finde diese Idee eigtl dann echt nice wenn man nen schwachen Pc hat
Danke dir fürs Aufklären @xClimaxSW c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop