Enderperlen bei Map Village

LetsPlayGammel

Mitglied
7 Aug. 2014
4
2
170
28
Bei der Map Aura Village hat man nur 16 enderperlne, das dunkt mich ein bischen wenig denn wenn man durch so ein loch fällt dann reichen oft 16 nicht aus. Ich Währe echt froh wenn man es zumindest auf 32 machen könnte das waähre echt nett :D

Freundliche Grüsse SPEEDcrafter97

Bei der Map Aura Village hat man nur 16 enderperlne, das dunkt mich ein bischen wenig denn wenn man durch so ein loch fällt dann reichen oft 16 nicht aus. Ich Währe echt froh wenn man es zumindest auf 32 machen könnte das waähre echt nett :D

Wenn es bei 16 Enderperlen bleibt, dann sind die Runden schneller.
Ausserdem sollte man dann auch dort lernen, sie sparsam zu benutzen und wenn du einige killst bekommst du auch noch welche dazu.
Oder möchtest du eine Runde, die doppelt so lang ist,
denn die Spannung ändert es ja nicht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wenn man in der Aura map mehr enderperlen hätte würde es zu lange gehen und es würde möglicherweise keiner sterben.
Musst du halt versuchen sparsam damit umzugehen :)

JA das Server-Team will kurze Runden damit die Runden nicht langweilig werden.
Wenn jeder Spieler 32 Enderperlen bekommen würde hätte man nach 1 Kill 64 Enderperlen und damit kann man sich dann vielleicht 10 mal Retten und das wäre auch ein bisschen blöd..

LG Chrissikarim

Sorry hab 2 Kommas vergessen ^^

LG Chrissikarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen
Hey,

Also ich finde auch wie @Lhyzix schon gesagt hat, wenn man die Enderperlen nicht unnötig verschwendet dann braucht man eigentlich auch fast gar keine Enderperlen.

16 Enderperlen reichen völlig aus für die Map !

Lg _YouL0se

• Like
Reaktionen: LeiffTheScorpion
Man muss aber auch bedenken das man dadurch die Chance hat mehr kills zu machen denn jeder spielt mit dem gleichen Problem ;)

• Like
Reaktionen: HaxCalibour

meistens reicht ja eine Perle da braucht man net mehr.

#Sparen und Skills lernen

Moin,:p
Nun 1. stimme ich den vorherigen Beiträgen zu ;D:like:
2.finde ich es gut wenn man zwischen den Maps mit den Enderperlen variieren kann
(Dann kann man sich nicht so gut drauf einstellen...)(facepalm)

LG scharks´N :alien:

• Like
Reaktionen: Lhyzix
Hey,
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die 16 Enderperlen ausreichen, so ist diese Map eben eine Herausforderung und man muss wie schon gesagt wurde genau überlegen, was man mit den Enderperlen tut.

Zudem hab ich bei der Map auch noch ein Problem.
Es gibt da einen Baum, wenn du an eine gewisse Stelle an ihn eine Enderperle wirfst buggst du drin fest und kommst nichtmehr raus. Das passiert mir nähmlich andauernd. Hat noch wer das Problem
nein hatte ich noch nie c:
Aber da ich hier nur sinnvolle Sachen schreibe .... Hier meine Idee :
Werf die Enderperle nächstes mal wo anders hin c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop