Game1vs1 Enderperle

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Hey,
diese Season bin ich ziemlich aktiv im Modus Game1v1, da ich mich in SG 1v1 gerne Diamant spielen würde. Finde ich kein Match so spiele ich auch oft Skywars1v1, dadurch habe ich schon um die 50 Games und mir ist eines im Vergleich zum regulären Skywars Modus aufgefallen. Zwar kommen 50% aller meine Tode durch die Enderperle, denn diese macht noch wie in Vanilla 2 Herzen Schaden.

In SkyWars benutze ich diese oft um mich, wenn ich low bin auf eine andere Insel zu retten oder um mich überraschend zu Gegnern zu porten um sie runterzuknocken. Diese beiden Enderperl-Taktiken benutzt die Allgemeinheit ziemlich regulär, da man durch die Enderperle keinen Schaden erleidet.

In Skywars1v1 habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bzw meine Gegner oft nicht durch den eigentlichen Kampf in der Mitte, sondern beim Versuch sich mit der Perle zu saven durch die 2 Herzen schlussendlich sterben. Das kann dann schon relativ frustrierend sein. Merkt man also, dass der Gegner bessere Rüstung erhalten hat kann man den sofortigen Fight kaum entrinnen. Ebenfalls werden Enderperlen aggressiv kaum genutzt, da man trotz dem Überraschungseffekt nur mit 8 Herzen in den Kampf gehen würde und das Risiko deshalb für die Mehrheit der Spieler zu hoch wäre das 1v1 zu verlieren.

Meine Idee wäre daher, dass die Enderperle aus den genannten Gründen, genauso wie im regulären SkyWars dem Werfer keinen Schaden macht. Das würde Skywars1v1 meiner Meinung nach für viele attraktiver und fairer gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress
 
Zuletzt bearbeitet:

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hey,
diese Season bin ich ziemlich aktiv im Modus Game1v1, da ich mich in SG 1v1 gerne Diamant spielen würde. Finde ich kein Match so spiele ich auch oft Skywars1v1, dadurch habe ich schon um die 50 Games und mir ist eines im Vergleich zum regulären Skywars Modus. Zwar kommen 50% aller meine Tode durch die Enderperle, denn diese macht noch wie in Vanilla 2 Herzen Schaden.

In SkyWars benutze ich diese oft um mich, wenn ich low bin auf eine andere Insel zu retten oder um mich überraschend zu Gegnern zu porten um sie runterzuknocken. Diese beiden Enderperl-Taktiken benutzt die Allgemeinheit ziemlich regulär, da man durch die Enderperle keinen Schaden erleidet.

In Skywars1v1 habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bzw meine Gegner oft nicht durch den eigentlichen Kampf in der Mitte, sondern beim Versuch sich mit der Perle zu saven durch die 2 Herzen schlussendlich sterben. Das kann dann schon relativ frustrierend sein. Merkt man also, dass der Gegner bessere Rüstung erhalten hat kann man den sofortigen Fight kaum entrinnen. Ebenfalls wird das Enderperlen Kit dadurch kaum genutzt, da man trotz dem Überraschungseffekt nur mit 8 Herzen in den Kampf gehen würde und das Risiko deshalb für die Mehrheit der Spieler zu hoch wäre das 1v1 zu verlieren.

Meine Idee wäre daher, dass die Enderperle aus den genannten Gründen, genauso wie im regulären SkyWars dem Werfer keinen Schaden macht. Das würde Skywars1v1 meiner Meinung nach für viele attraktiver und fairer gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress
gibt es enderman in 1v1? xD
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop