EnderGames Enderman nerf pls

• Ersteller Ersteller 3x1LtsxMsORFJDIm8dWSkzo9
  • Erstellt am Erstellt am
Gut für wen oder was? Für all diejenigen, die innert kurzer Zeit sterben?
Viele Kills zeigen, dass man Skill hat? wir können gerne mal eine Runde Rucksack zusammen Spielen, wenn das deine K/D erlaubt...

Off-Topic, aber:
Ich habe heute das Kit Rucksack gekauft und direkt die erste Runde damit gewonnen;)
Anhang anzeigen 173455
Und ich hab mit Angler in einer Runde 3 Kills gemacht, in dem ich Leute auf einen Berg oder von einem Berg herunter geangelt habe. Ich Feier das Kit momentan so wie einst Eisengolem;)

LG
Also... Ich spiele eig. so gut wie kein EG mehr, daher es meiner meinung nach ausgestorben ist, aber ich hab mit enderman gespielt, weil du mit deiner "1" K/D nur Fallen bauen kannst.

Also... Ich spiele eig. so gut wie kein EG mehr, daher es meiner meinung nach ausgestorben ist, aber ich hab mit enderman gespielt, weil du mit deiner "1" K/D nur Fallen bauen kannst.
Die Falle war eine Notlösung: Als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich kurz deine Stats angeschaut und mir wurde klar, dass ich im 1vs1 mit meiner 1er K/D keine Chance hätte... so griff ich zur Falle...

Die Falle war eine Notlösung: Als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich kurz deine Stats angeschaut und mir wurde klar, dass ich im 1vs1 mit meiner 1er K/D keine Chance hätte... so griff ich zur Falle...
So, warum direkt dann Fallen? Dadurch machst du es nicht besser, sondern machst dich unbeliebt.

So, warum direkt dann Fallen? Dadurch machst du es nicht besser, sondern machst dich unbeliebt.
was hat man denn sonst für eine Möglichkeit?
Fallen sind ein fester Bestandteil von Endergames.
Du bist ja nicht daran gestorben...

Alter mal ehrlich: wieso bist du nicht gestorben?
Ich hatte nur noch 2 Herzen, habe mich selbst an der Lava verbrannt und war mit dem Oberkörper IN der Lava, als wir getauscht wurden. Kannst du mir bitte deinen Trick verraten?

LG

was hat man denn sonst für eine Möglichkeit?
Fallen sind ein fester Bestandteil von Endergames.
Du bist ja nicht daran gestorben...

Alter mal ehrlich: wieso bist du nicht gestorben?
Ich hatte nur noch 2 Herzen, habe mich selbst an der Lava verbrannt und war mit dem Oberkörper IN der Lava, als wir getauscht wurden. Kannst du mir bitte deinen Trick verraten?

LG
Wassereimer.
Goldapfel.
Besseres Equip.
VIP.

Ich hatte erst Wassereimer und dann Goldapfel.

Leute hört doch mal pls auf meine Meinung, ich bin wahrscheinlich der erfahrenste Spieler hier:
Das Enderman kit ist stark, ohne Frage, aber es ist noch lange nicht overpowered, es spielen nur sehr viele momentan und das erweckt den Eindruck. Also bevor das Team irgendwie den Enderman nerft sollte man sich um kits wie Angsthase, Katze, Berserker unter Thor kümmern. Allein wegen diesen kits spiele ich das Enderman kit um sie durch die gute Mobilität zu kontern.
Erfahrenster ich will dir jetzt nichts unterstellen aber Vegiminer hat schon sehr viel Erfahrung mit dem hier schon gemacht und erstes Enderman ist sehr stark aber warum sollte man ein starkes Kit Spielen um andere Starke zu erledigen. Was sagen die Polizisten oder Kaktusse die habe dann gegen das Enderman kit keine Chance und gegen die anderen auch nicht. Ich bin für ein Buff anderes Kits das sie gegen die Op kits mithalten können und übrigens man kann mit sehr viel Erfahrung doch auch mit schwachen Kits wie Polizist gewinnen warum können diese sogenannten Besten Eg Spieler das nicht ? Ich sage das weil, ich Polizist platzt 1 bin und es sehr schwer habe überhaupt Kills zu machen.Die beste Spieler spielen nur die besten kits das kann man nicht mehr als bester Spieler sehen.Weil die guten Endergamesspieler, alle Kits spielen können sollte beispiel @GrafterGaming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Erfahrenster ich will dir jetzt nichts unterstellen aber Vegiminer hat schon sehr viel Erfahrung mit dem hier schon gemacht und erstes Enderman ist sehr stark aber warum sollte man ein starkes Kit Spielen um andere Starke zu erledigen. Was sagen die Polizisten oder Kaktusse die habe dann gegen das Enderman kit keine Chance und gegen die anderen auch nicht. Ich bin für ein Buff anderes Kits das sie gegen die Op kits mithalten können und übrigens man kann mit sehr viel Erfahrung doch auch mit schwachen Kits wie Polizist gewinnen warum können diese sogenannten Besten Eg Spieler das nicht ? Ich sage das weil, ich Polizist platzt 1 bin und es sehr schwer habe überhaupt Kills zu machen.Die beste Spieler spielen nur die besten kits das kann man nicht mehr als bester Spieler sehen.Weil die guten Endergamesspieler, alle Kits spielen können sollte beispiel @GrafterGaming
Womit wir wieder hier wären:

Neues Statssystem
die Platzierungen von allen kits zusammen genommen gibt ein gesamtranking. der Spieler A, der bei Rucksack, crafter und berserker Nummer 1 ist und sonst überall Nummer 100 oder so ist also besser im ranking als Spieler B, der bei Känguru und enderman platz 1 ist aber beim rest der kits Nummer 100.

Du musst ja auch nicht mit schwachen kits spielen. Ich meine es ist ja eigentlich in jedem spiel/spielmodus so, dass einige kits/Champions/Klassen stärker sind als andere. Das gehört meiner Meinung nach halt einfach dazu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop