SkyWars Enderman Kit - Mehrer Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoshiwiIsGay

Mitglied
20 Aug. 2016
9
5
233
26
Hallo,
Ich möchte, dass das Enderman-Kit mehrere Features hat. Der Enderman hat eine Enderperle und eine Verzauberte Lederbrustplatte. Das reicht nicht, weil eine Enderperle hat kann man in jeder 5. Kiste finden und eine Lederbrustplatte ist nicht sehr robust.
---
Mein Vorschlag:

Blöcke oder mehrere Enderperlen
Man könnte dem Enderman-Kit Ensteinblöcke geben (64 Stk.)
Oder Man könnte dem Enderman-Kit 2 Enderperlen geben, also dass er insgesamt 3 Stk. hat.

---
MfG
Kartxffel

Hallo,
Ich möchte, dass das Enderman-Kit mehrere Features hat. Der Enderman hat eine Enderperle und eine Verzauberte Lederbrustplatte. Das reicht nicht, weil eine Enderperle hat kann man in jeder 5. Kiste finden und eine Lederbrustplatte ist nicht sehr robust.
---
Mein Vorschlag:

Blöcke oder mehrere Enderperlen
Man könnte dem Enderman-Kit Ensteinblöcke geben (64 Stk.)
Oder Man könnte dem Enderman-Kit 2 Enderperlen geben, also dass er insgesamt 3 Stk. hat.

---
MfG
Kartxffel

Ich möchte gerne, dass sich die krasse aus meiner para Klasse in mich verliebt. Was wir möchten und was wir bekommen, sind 2 Paar Stiefel. Versuchs doch mal mit ,,ich würde mir wünschen"

Hey,

@v_f_1
Ja, aber die Ausrüstung des Enderman-Kits Kann man leicht überschreiten
Das ist bei ganz vielen Kits so.
Als Beispiel nenne ich hier neben dem Starter-Kit nur den Maurer, den Angler, den Tank oder den Crafter.
Mit ein wenig Glück kann man in ein paar Kisten sehr sehr gute Items finden.

Wie @v_f_1 bereits gesagt hat, haben die oben genannten Kits aber zu Beginn der Runde einen Vorteil, den andere Kits nicht zwingend haben. So zum Beispiel die Enderperle. Mit dieser kannst du dich direkt in die Mitte teleportieren, ohne dich auf das Glück der Kisten verlassen zu müssen.

Eine Stärkung des Kits ist demnach nicht wirklich nötig.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Veentox und v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop