Enderman in EnderGames zu OP! (bitte schwächen)

• Ersteller Ersteller e22wWOxarPReW6NMNpBSpM4U
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e22wWOxarPReW6NMNpBSpM4U

Unregistriert
Hey,
meiner Meinung nach sollte das Enderman kit in EnderGames verschwächt werden z.B. mit einem Couldown von 5sek. oder einen enderperl schaden von 0,5 oder 1 HERZ!
Bitte!!!!

MfG: xRelaxGamer

@xRelaxGamer nenne doch bitte genau Gründe warum das Kit Enderman zu OP ist.
Ein 5sek Cooldown würde das Kit allgemein gegenüber Spielern ohne Kit stark schwächen.
Wenn man Enderperlenschaden bekommen würde, dann hätte das Kit fast nichts wofür es sich lohnen würde.

Stimmt schon, das Enderman Kit ist nicht op, es spiele zurzeit nur alle, warum es auffällt und schon "Nervt". Aber zu op? Nein

Hey!
Naja, das Kit kostet seinen Preis, wie jedes andere Kit.
"OP" würde ich das auch nicht nennen, da man rein die Gelegenheit hat sich mit Enderperlen fortzubewegen.
Das mit dem Damage ist meiner Meinung nach gar nicht so eine schlechte Idee, was nützt es aber ein halbes Herz Schaden zu bekommen?
~Snake

• Like
Reaktionen: adagi
Hast du jemals echt Endergames gespielt? Jedes Kit hat seine Vorteile! Enderman gibt es jetzt auch schon lange, und der Grund warum sich jetzt jeder beschwert: Jeder spielt es! Genau das gleiche wie beim Katzen Kit! Ich hatte es als mein zweites Kit, total gut, aber niemanden juckts solange es keiner spielt :d Kits sind nur selten zu op; meist sind sie einfach nur zu sehr frequentiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop