Allgemeines Enderkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunarTQ

Mitglied
2 Juni 2018
37
50
668
Ich finde es wirklich eine Frechheit das man als nonpremium Spieler seine EC nur alle 10 Minuten öffnen kann. Also wirklich..
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal den Cooldown sah, hab ich auch nicht gedacht, dass das deren ernst ist.
Während der Premium Beta konnte man, bzw ich bin mir sicher jetzt geht es auch, eine Alternative verwenden.
Du setzt ein Home in der Farnwelt, gehst auf dein Plot, legst alles ab was du nicht brauchst, bzw. nimmst etwas mit, was du brauchst und verwendest wieder /home.

Ich nutze die Enderkiste nur für sehr wichtige Items.
Zum Beispiel Elytren, SpawnEggs, Barrieren, etc.

Lg
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sollte man sich nicht eher über den kostenlosen Vorteil einer mobilen Enderkiste freuen, anstatt den Cooldown zu Flamen? :D
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Andere Server haben sowas noch vor paar Monaten für 50€ verkauft xD Man wird es wohl schaffen alles so zu timen, dass man die EC 10 Minuten nicht braucht oder?
Das hab ich ja nicht bestritten, so ist es nicht.
Aber ich erinnere mich auf Servern gespielt zu haben, wo man dauerhaft Zugriff hatte. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ich persönlich kann diese Kritik nur teilweise nachvollziehen.
Statt sich drüber aufzuregen, kannst du einfach verschiedene Shulkerkisten verwenden, die du dann in deine EC packst, und sie austauschst, was mir zum Beispiel geholfen hat, als ich eine Riesenmenge an Terracotta abgebaut habe.

Im Ganzen denke ich aber, dass es schön ist, dass man ohne irgendwelche Zahlung Zugriff auf die EC hat.
 

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Aber ist den das überhaupt laut der Eula erlaubt?

-Decreased cooldown for non-cosmetic commands
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ihr könnt mittlerweile auch die EC ohne Cooldown verwenden :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop