EnderGames Endergameskits verschieben

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
23
Ich spiele richtig gerne Endergames. Nur das Problem ist, dass ich früher einen Account von einem Freund geschenkt bekommen habe, da richtig lange Eg gespielt und jetzt habe ich mir einen neuen account gekauft, weil ich mit dem Namen unzufrieden war. Ich weiß, dass man ihn ändern kann aber ich und mein Freund haben die E-mail vergessen. Jetzt meine Frage dazu: Kann ich die Kits wieder haben? Ich hatte fast alle Kits und will nicht wieder von vorne anfangen nur wegen dem Namen. Wenn ja dann bitte eine antwort von einem Moderator:)

Lg: Cyberdropper

Soweit ich weiß ist das nicht möglich genauso wie Premium oder Stats auf einen anderen Account zu verschieben...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Nein das geht leider nicht ;/
Am besten versuchst du irgendwie deine E-Mail wieder herauszufinden.
Liebe Grüße
Hanni :)

Sonst überlegen einfach, welche email Adresse das sein könnte, sowas vergisst man nicht komplett.
Ansonsten glaube ich nicht, dass das möglich ist, denn selbst wenn das stimmt was du sagst, denke ich, dass die mods andauernd mit irgendwelchen Leuten zu tun haben, die kits haben wollen oder entbannt werden wollen (ähnlich wie du).

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop