Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte fragen ob ihr am 24.12.2015 die Endergames Kits um 50% vergünstigt oder überhaupt jeder einen Kit geschenkt bekommt .Das wär wirklich cool. :S
Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte fragen ob ihr am 24.12.2015 die Endergames Kits um 50% vergünstigt oder überhaupt jeder einen Kit geschenkt bekommt .Das wär wirklich cool. :S
Wenn jeder ein Kit geschenkt bekommen würde, könnte sich jeder einfach das beste nehmen und schon währ der Spielspaß weg. Außerdem war erst letztens die Endergames-Duble-Coins-Week in welcher man auch viele Coins bekommen konnte.
Dies wird es sicher nicht geben, da dies einfach den Spielspaß wegnehmen würde, weil wenn jeder sich ein Kit auswählen könnte dann wäre es ja auch kacke, weil dann könnte man sich ja ein OP Kit nehmen. Und eine vergünstigung von 50% finde ich einfach etwas übertrieben...
Wie er schon sagt, sollte es sowas geben, dann wird das dementsprechend angekündigt, das geschieht dann über die üblichen Wege (Twitter, Forum, Ingame). Da aber sowas eher unwahrscheinlich ist, da vor Kurzem erst die Double-Coin-Week in EG war, wird das wohl nicht passieren.
Liebe Grüße.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.