EnderGamesCoins verschwunden I Keine Antwort auf E-Mail

• Ersteller Ersteller MrsMett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrsMett

Unregistriert
Hallo Leute und Serverteam,
ich habe das Problem, das ich seid der Namensänderung von @xINoobsPlaetter auf @AdrianTwitchTV anscheinen meine 18.000 Coins verloren hab und meine Stats überall resettet wurden.

Wenn jetz jemand kommt: Scheib ne E-Mail an [email protected] , der soll sofort wieder GommeHD´s Kanalbanner anglotzen. Habe mich nähmlich vor 5 Tagen und vorgestern deshalb bei [email protected] gemeldet aber keine Antwort erhalten.

Wer noch denkt ich verarsche euch, der soll sich verbuddeln und nach Dias suchen, weil ich damals mit dem kit Barbar RASIERT habe und 37 Wins hatte und mehr als 100 Kills sowie aber auch mehr als 50 Deaths.

Mein Anliegen ist, mir die 18.000 auf meine jetzigen zu tun, weil es wahrscheinlich durch meinen Hackingban gelöscht wurde.

LG Adrian

Endergames Coins werden nicht übertragen und auch nicht wieder gut geschrieben.

Hallo,
weil es wahrscheinlich durch meinen Hackingban gelöscht wurde.

So wie ich diese Stelle verstehe, wurdest du gebannt, weil du gehackt hast. In den Serverregeln steht, dass, als Strafe, auch deine Statistiken gelöscht werden können. Darum gilt dieser Reset als Strafe. Ich denke mal die Coins in EnderGames zählen auch zu den "Stats", darum hast du nun keine mehr. Deswegen wirst du keine Coins erstatten bekommen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob dies hier der Fall ist, aber das würde auch erklären, warum du keine Antwort auf deine Frage bekommen hast ( Email vom Team ), weil es, wenn man die Serverregeln kennt, selbst darauf kommen konnte.

Wenn du nochmal selbst das Regelwerk lesen möchtest :
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

MfG ALPHA

Wenn jetz jemand kommt: Scheib ne E-Mail an [email protected] , der soll sofort wieder GommeHD´s Kanalbanner anglotzen.
Ähm, ok? ^^

Wer noch denkt ich verarsche euch, der soll sich verbuddeln und nach Dias suchen,
Du sagst das so, als hättest du uns unglaublich viele Beweise geliefert, dabei sind das bisher doch nur behauptungen, oder habe ich etwas überlesen? Solange du keine richtigen Beweise bringst ist es doch logisch dass man eher denkt, du willst hier betrügen ;)

weil ich damals mit dem kit Barbar RASIERT habe und 37 Wins hatte und mehr als 100 Kills sowie aber auch mehr als 50 Deaths.
Also entweder du hast rasiert, oder die von dir genannten Stats gehabt, beides geht aber iwie nicht xD Soll nicht beleidigend gemeint sein, ich find die Stats jetzt einfach nicht gerade so umwerfend wie du sie präsentierst ^^

Mein Anliegen ist, mir die 18.000 auf meine jetzigen zu tun
Kleinere Rechtschreibfehler gehen ja noch, aber ganze, nicht gerade unwichtige Wörter zu vergessen, ist iwie schon etwas zu viel ;)

weil es wahrscheinlich durch meinen Hackingban gelöscht wurde.
Ich dachte es sei wegen deiner Namensänderung? Wenn du dir schon ne Story ausdenkst, dann solltest du sie dir auch merken. Sich noch im gleichen Beitrag zu widersprechen hilft nämlich nicht gerade dabei, ernstgenommen zu werden ;)

• Like
Reaktionen: DoenerMC
Wenn jetz jemand kommt: Scheib ne E-Mail an [email protected] , der soll sofort wieder GommeHD´s Kanalbanner anglotzen.
Ähem... Ich glaube, dass wir das so langsam kennen.
Wer noch denkt ich verarsche euch, der soll sich verbuddeln und nach Dias suchen
Und der Grund, warum wir uns verbuddeln soll, ist noch viel dämlicher...
weil ich damals mit dem kit Barbar RASIERT
Du findest das Kit Barbar gut? Sehr schön. Da du ab jetzt nur noch eine Auswahl von 3 Kits hast, wirst du es bestimmt öfters verwenden... Zudem ist das kein Grund, warum wir uns verbuddeln sollen.
37 Wins hatte und mehr als 100 Kills sowie aber auch mehr als 50 Deaths.
Ich hoffe, dass du dich jetzt freust?
Mein Anliegen ist, mir die 18.000 auf meine jetzigen zu tun, weil es wahrscheinlich durch meinen Hackingban gelöscht wurde.
Jetzt bestimmt nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop