Endergames

• Ersteller Ersteller FischLp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FischLp

Unregistriert
Hallo liebes gommeteam,
ich finde es blöd, dass die schutzzeit in den endergames so lange dauert. 60 sek wären besser. Und es wär praktischer, wenn der kompass uuf der 9 in der hotbar liegt.

lg fisch

aber es nervt trotzdem. Das schwert kommt auf dei 1 nicht der kompass.
Es ist doch nur eine Kleinigkeit die leicht umzusetzen ist

Das eigentliche was ich wollte ist, dass die schutzzeit auf 60 sek gesetzt werden soll. Ich kann mich dann immer ne minute langweilen

Hallo liebes gommeteam,
ich finde es blöd, dass die schutzzeit in den endergames so lange dauert. 60 sek wären besser. Und es wär praktischer, wenn der kompass uuf der 9 in der hotbar liegt.

lg fisch
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen es sei zu viel für dich eine Taste zu drücken? Man bist du faul, würde mich mal mehr bewegen/ Raus gehen. #justsaying

Wie hier schon gesagt wurde ist es ja nicht viel Arbeit, dass Schwert auf die eins zu tun und den Kompass auf die neun.
Wegen der Schutzzeit: Oft braucht man lange um überhaupt Kisten zu finden. Dann muss man auch noch Holz finden, sich Rüstung craften, etc. Dafür braucht man schonmal ne Minute. Bis man für den Kampf bereit ist sind die se 60 sek genau passend meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht, was ihr immer habt…

Wie viele Runden spielst du Täglich Endergames?
Selbst wenn es 30 Runden sind hast du nur 30min „Verloren“.
Du wirst die 30 min schon überleben. Auserderdem denke ich mal, das du noch Schüler bist und sowieso den ganzen Tag Zeit hast.

Dein Vorschlag ist noch dazu richtig unfair. Denn nicht jedes Kit hat sofort ein Schwert. Das muss man sich bei den meisten erst mal Craften und dafür braucht man ein wenig Zeit!

Mfg.
M-fan

Das ist eine Sache von nicht mal einer Sekunde. Das Team hat wirklich besseres zu tun als so eine Kleinigkeit für eine kleine Nutzergruppe zu ändern.

Ich weiß nicht, was ihr immer habt…

Wie viele Runden spielst du Täglich Endergames?
Selbst wenn es 30 Runden sind hast du nur 30min „Verloren“.
Du wirst die 30 min schon überleben. Auserderdem denke ich mal, das du noch Schüler bist und sowieso den ganzen Tag Zeit hast.

Dein Vorschlag ist noch dazu richtig unfair. Denn nicht jedes Kit hat sofort ein Schwert. Das muss man sich bei den meisten erst mal Craften und dafür braucht man ein wenig Zeit!

Mfg.
M-fan
Genau, ich denke es ist doch nicht so schwer, das Schwert einfach per hotkeyen auf den 1. Slot zu legen. ;) Die Devs und Admins haben wirklich wichtigeres zu tun, als sich um so etwas zu kümmern, wo der Nutzen daraus sowieso, sehr sehr klein wäre.

Die Länge der Schutzzeit ist für die meisten Leute notwendig, nicht jeder hat ein Kit wo er direkt ein Schwert am Anfang hat, oder ist Känguru.

Nur weil du Känguru bist und nach einer kurzen Zeit schon alles zusammen hast, heißt das nicht, dass es bei anderen genauso ist, viele brauchen die volle Länge der Schutzzeit.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: janmiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop