Erledigt Endergames

• Ersteller Ersteller Schärii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schärii

Unregistriert
Hallo,
Ich habe bei Endergames echt lange für das Ungeheuer Kit gespart, und mir jetzt aus Versehen das Chamäleon Kit gekauft. Ich habe damit noch nie gespielt, und möchte dieses gerne umtauschen. Kann man da etwas machen?

Freundliche Grüsse

Sch4rii

Hallo,
Ich habe bei Endergames echt lange für das Ungeheuer Kit gespart, und mir jetzt aus Versehen das Chamäleon Kit gekauft. Ich habe damit noch nie gespielt, und möchte dieses gerne umtauschen. Kann man da etwas machen?

Freundliche Grüsse

Sch4rii
Nein, Kits kann man nicht umtauschen - tut mir leid. Da hättest du aufpassen müssen :P

~ Resi

• Like
Reaktionen: Lucifer
Schade.. Naja Vielen Dank für eure Antworten...

Sch4rii

Nein, Kits kann man nicht umtauschen - tut mir leid. Da hättest du aufpassen müssen :p

~ Resi
Genau, Kits sind leider nicht umtauschbar, da hättest du wohl einfach beim kaufen ein wenig mehr aufpassen müssen.

Wenn man Kits wieder gegen seine Coins umtauschen könnte würden das viele einfach ausnutzen und alle Kits Mal durchtesten, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop