EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrandonGG

Mitglied
31 Jan. 2015
47
17
203
24
Hallo liebes Gomme-Team,
ich finde es super, dass ihr ab und an mal wieder diese DoubleCoins Weeks oder Weekends macht und wollte fragen warum eigentlich nur noch 100 Coins pro Kill bekommt und nicht mehr 200 Coins und bei einem Win glaub ich auch nur 100 Coins für den Kill und 300 Coins für den Win.

LG Brandon

Hallo liebes Gomme-Team,
ich finde es super, dass ihr ab und an mal wieder diese DoubleCoins Weeks oder Weekends macht und wollte fragen warum eigentlich nur noch 100 Coins pro Kill bekommt und nicht mehr 200 Coins und bei einem Win glaub ich auch nur 100 Coins für den Kill und 300 Coins für den Win.

LG Brandon
Kann es sein dass du schon sehr lange nichtmehr gespielt hast? ^^
Auf jeden Fall ist das schon seid dem 1. August des letzten Jahres so. Seither sind erkaufbare sachen, die Gameplay technische Vorteile bringen von der Minecraft Eula verboten. Deshalb bekommen seidher Premis genau so viele Coins wie Nonpremis und auch die Premium Kits sind nun für alle freischaltbar :)

• Like
Reaktionen: xXdaslameXx
v4c = Vote for close = Ich stimmedafür, dass das Thema geschlossen wird!

Als Themenowner kannst du auch einfach sagen: schließt das bitte! Weil wenn du zufrieden bist wird es geschlossen :3

ok

Schließt diesen Beitrag bitte Danke :) //v4c //closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop